MTBker aus HB - Teil 1

@kiko: wenn ich den morgen früh klau, könnte ich sonntag in einer woche damit auf deiner ranch stehen. aber ich seh schon kommen dass du da eh nur schindluder mit treiben willst :[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gNwXFFj5v0s"]YouTube- ‪Langeweile in Gudendorf‬‎[/nomedia]

@jan: wat macht der fuß?

@jan: wat macht der fuß?

Passt zumindest schonma wieder in nen Turnschuh:lol: und auf n Flatpedal;):). Nachdem Dörty sich bei mir beschwert hatte, hab ich vorgestern ma ne Einstellfahrt auf ihrm Bike gemacht, ging, zieht schon n bischen;) (wenn man mit blockiertem heck quer umme Ecken fährt:lol:), aber ich will ja schließlich Sa biken;).

Nee, wird besser:):D

auha?

Platz schaffen für andere Räder oder andere Hobbys, man wird sehen.

ich glaube hobby kann man das bei mir nich mehr nennen.
...aber 6 räder in einem appartment sind wohl doch zuviel.

heut meine einführungsrunde auf losem untergrund mit dem laubfrosch absolviert und erkenntnisse gesammelt.
kurz:
ich kann mit dem ding noch nich so richtig umgehen.
4bar sind zuviel.
mit den dünnen reifen gibts in kurven schnell nen ungewollten powerslide.
das ding is hinten sehr leicht und damit neigt das hinterrad zum überholen.
einen flaschenhalter mindestens.
ergebnis:
leicht dicke flosse und schaltauge etwas verbogen.:lol:
ich lerne also weiter.

bis denne und das bei dir bald alles wieder ok is,
s.

ps: aber flott is dat teil:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
moin,
na dann das übliche: Flosse geradebiegen und das Schaltauge kühlen.

Gute und schnelle Genesung.

Mir selbst ist die erste Waldtour noch nicht so gut bekommen. 1Stunde Nettofahrzeit mit 3 Pausen, anschließend wollte die Schulter 1 Tag regeneriert werden. Ich werde wohl noch 2 Wochen warten.

Moppedfahren geht komischerweise ganz gut. Freitag geht es zum Treffen.

Edith wundert sich: 4bar?:lol: vorn und hinten zusammen?, oder?

da haste Dich vertan.
4 oder 4,5 bar soll der Max draufpumpen, der race king nur 2.0.

:daumen:..oder heißt Du Max?

Moin Ralf,

moin Jan,

ist Dir der Breitreifenwaldlastkraftwagen drübergerollt?

>>>So fühlte es sich zumindest an:lol:<<<<<

Nee im Ernst: Schnelle Genesung!

und Danke Dir:)

und Good news für alle:D:

Die Forstarbeiten sind durch!!!! Noch Anschaun, Aufräumen und dann gehts wieder frei nach Jolly mit "Volle Pulle":D weiter.

Gruß

Jan

Wie jetzt? So schnell auf einmal? Ham die Brandrodung gemacht? :D
Dann können wir ja nun alle einfliegen und der Trail plattfahren.

Das is hier schon son kleiner Invalidenhaufen. Fehlt nur noch dass Kikmax sich auch noch die Flossen bricht. :eek:

Für kurz entschlossene:
Ich fahr heute um ca. 17:30 ab Lilienthal Richtung Weyer Berg. Mitfahrer willkommen, Meldung aber bitte per PM oder PN. Weiss nicht ob ich hier nochmal rein gucke. Mail wird auf jeden Fall gelesen.

Für die langfristig planenden:
(Nu guck ich doch mal rein)

Samstag würde ich gerne eine längere Runde fahren. 11 Uhr, ab Weserwehr?

Bis irgendwann,
Jürgen

so, bisher hab ich immer max pumpen lassen.
dem hab ich heut enorm die luft rausgelassen. könig kann ich derzeit nich finden.
wie wärs mit dem "schnell zu fuss ralle"? der hätte ja eh nix besseres zu tun:lol:

Zuletzt bearbeitet:
[...]"schnell zu fuss ralle"? der hätte ja eh nix besseres zu tun:lol:
Wat macht die Flosse?

sorry, voll ausgebucht. Die näxten Tage muß ich am Lagerfeuer sitzen, Bier trinken, totes Tier essen, dummzeuchs labern und Bier trinken, also quasi all das tun was ich gut kann.:) quasi Turbo-Reha.:daumen:

Ehrenhalber hab ich jetzt noch mal bei der Luftmatrazze nach 'nem Limit geguckt, negativ.

Allen viel Spaß am WE
tschü

@juk:

ich bin am Wochenende nicht in HB, daher kann ich leider nicht mitkommen.

@Moritz:

wie ist das denn mit dem Platten passiert, waren da die Glass-Scherben unserer Bremer Party-People mit im Spiel?

Gruß und bis die Tage

Martin

Für die langfristig planenden:
(Nu guck ich doch mal rein)

Samstag würde ich gerne eine längere Runde fahren. 11 Uhr, ab Weserwehr?

Bis irgendwann,
Jürgen

Ich erhole mich zwar gerade erst von einer Erkankung, bin aber trotzdem gerne mit dabei. Mal sehen wie lange ich mithalte.Ich hoffe mal zumindest die Anfahrt zum Weserwehr ungeschadet zu überstehen.

Ciao Jan

Erkrankung ist ein gutes Stichwort. Meiner einer muss für heute absagen. :( HWS-Syndrom. :mad:

Soviel zum Thema "langfristig planen". Klappt leider nicht immer.;)

Dir jedenfalls gute Besserung. HWS-Syndrom und Radfahren passt leider überhaupt nicht zusammen. Ich hoffe mal für Dich, dass es keine langwierige Auszeit zur Folge hat.

Ciao Jan

Ich bin ja auch eher der spontane Typ. Har har. ;) Das HWS-Syndrom kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. In genau 1 Woche startet die Transalp. Das kann ja was werden...

Zurück