Ja, geht, da die Leoganger Karte ja auch in Saalbach und Hinterglemm und andersrum geht...
Und die Joker Card gibt es ja nicht in Leogang, sondern nur in Saalbach und Hinterglemm. Und die geht (afaik) auch nicht in Leogang.
Hmm.. also ich würd jetzt verstehen was du meinst
ich war schon öfters in saalbach-hinterglemm. bei übernachtung in bestimmten pensionen/hotels ist die joker-card dort inklusive. man kann sie natürlich auch einfach kaufen (26 ).
mit der joker-card kann man pro nacht (bzw pro kartenkauf) einen tag biken (d.h. entweder von 9.00-16.30 oder auch von 12.00 mittag bis mittag nächsten tages). inklusive ist bei bei der joker-card 1 (EINE) gondelfahrt im bikepark LEOGANG.
mir wär das unbekannt, dass man mit der tageskarte in leogang auch in saalbach-hinterglemm fahren darf. sonst würd ja jeder in leogang die karte kaufen (und wahrscheinlich nächtigen). die preise sind jedenfalls unterschiedlich und IMHO der tourismusverband der beiden gebiete auch (trotzdem man von einem zum anderen per bike über den kohlmais kommt).
mit der GRAVITY-CARD kann man in beiden gebieten fahren.
die 5-GONDELTOUR ist völlig überbewertet, die beiden gebiete selbst aber von tourenfahrer bis freerider interessant. je nachdem, mit dem welchen bike und fokus man unterwegs ist, sollte man eher die X-LINE, REITERKOGEL und KOHLMAIS (Spielberghaus etc) aufsuchen - für jene die auch Hm mit eigener Kraft erklimmen od. es etwas technischer haben wollen, gibts auch etwas.
viele aus dem flachen norden finden den kurzen hacklbergtrail auch mit big bikes interessant. imho ist es ein sehr einfacher kurzer flowtrail, der auch mit einem hardtail spass macht. die aussicht bzw alpine feeling ist aber wunderschön...
viel spass und nicht vergessen: dort ist es meist feucht/nass/schlammig und regnerisch (meine trefferquote 75%
)
LG