Biker Im Raum Recklinghausen

So, nach einem weiteren Besuch auf der Halde kann ich jetzt endlich doch etwas mehr präsentieren! :D Ich hoffe es gefällt.

Einmal dieses, erstmal in ner niedrigen Qualität, ich werds aber die Tage mal in HD auf vimeo hochladen.

Und noch n paar Bilder.








 
So, Runde beendet. Beine kurz vor Krampf. Ein Downhill-Bike ist halt nicht zum touren (wieder nach hause fahren) geeignet. Aber auf dem Trail umso geiler. :D

Ich beglückwünsche mich selbst zu einem guten Kauf.

Schönes Video, nur den Winkel der Helm-Kamera vielleicht ein bischen korrigieren. Oder siehst du dir beim Fahren wirklich die ganze Zeit deinen Lenker an? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs nochmal bei vimeo hochgeladen.

[ame="http://www.vimeo.com/14156046"]3 Days @ Hoppenbruch on Vimeo[/ame]
Die quallität hier im ibc-tv ist ja nich so dolle geworden.
 
Werde wohl heute gegen 16 Uhr mit Adi-Pirate an der Hoppenbruck sein :) Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen...
 
Soweit ich weiß geht es oben von den shores los, über den mittleren drop oder halt daneben vorbei, dann über das linke gap um neben dem table auf die strecke zu kommen und dann den haupttrail wie letztes jahr bis unten
 
wo genau kommt man denn am besten dort hin zum fahren?
Ich kenne eigentlich nur diesen großen Eingang zur Hoheward mit der langen Treppe.

Wollte evt. gleich oder später auch mal dort fahren gehen.
 
also ich steig immer am THW haus/der tennis halle ein, da ist es am angenehmsten finde ich

genau so gut gehts von der straße aus, an der blauen brücke
 
Danke Dir!

Die Stellen sagen mir leider nichts, da ich die Örtlichkeiten dort nicht wirklich kenne.
Ich schaue mal bei Google ob ich dazu was finden kann.
 
gib dort einfach mal "halde hoppenbruch" ein, das THW haus ist markiert, die blaue brücke liegt an der straße "im emscherbruch" an dieser straße kann man auch auf dem seitenstreifen parken
 
@ der benni

vielen dank für deine hilfe gestern!!!!
schön zu merken das es unter bikern noch hilfsbereitschaft und zusammenhalt gibt.auch wenn man sich nicht kennt!!!
danke auch an die beiden anderen,die den krankenwagen herangeführt haben und die anderen biker auf der strecke gewarnt haben.

bin soweit wieder wohlauf.leichte gehirnerschütterung,3 cuts an nase und oberlippe die genäht werden mußten plus schwere verstauchung an der rechten hand und diverse schürfwunden.....aber ich komme durch sagt der arzt:D
naja,mit fahren wird jetzt erstmal nichts,aber wenn ich wieder fit bin kommen meine freunde und ich bestimmt nochmal runter um bei euch zu fahren.aber dann wahrscheinlich in der haard.vielleicht kann man sich dann treffen und nen ründchen zusammen drehen.würde uns freuen.

gruß andre'
 
schön zu hören, dass es dir wieder gut geht! solangs nicht zu viel ärger gab zuhause ;)

könnt euch dann ja melden, wenn es soweit ist.


@MirSch
jap, haben wir dann wohl, war so gegen 15Uhr dort und habe das erste mal hoch geschoben
evtl. ein anderes mal...
 
war dann auch gestern mal dort. Hab mit ein paar Leutz gesprochen, weiß nicht ob einer von Euch dabei war. Einer kam aus OB.
Das Gewitter war dann inc.....

Ups Krankenwagen...hab ich nicht mitbekommen.
Gute Besserung dem Verletzten!
 
schön zu hören, dass es dir wieder gut geht! solangs nicht zu viel ärger gab zuhause ;)

könnt euch dann ja melden, wenn es soweit ist



naja,nen röffel gab es schon im krankenhaus von meiner liebesten.
die eigendliche strafe aber gibt es zu hause....sie bringt mich jetzt öfters zum lachen,was sehr schmerzhaft ist mit der genähten und verkrusteten lippen.da muß ich jetzt aber durch:D

ja,melden uns bestimmt.sind immer für neues offen.
was geht denn in der haard so?habe schon öfters mal was von gehört,war aber noch nie dort.
 
war dann auch gestern mal dort. Hab mit ein paar Leutz gesprochen, weiß nicht ob einer von Euch dabei war. Einer kam aus OB.
Das Gewitter war dann inc.....

Ups Krankenwagen...hab ich nicht mitbekommen.
Gute Besserung dem Verletzten!


danke.bin schon wieder einigermaßen auf den beinen.
wir haben uns unterhalten.war der,der gesagt hat das du dich uns gerne anschließen kannst wenn du lust hast.(weiße oakley brille und schwarzer fox helm).
ca.5 min später war dann der sturz.
 
So nachdem sich Doc Rock in einem Video mit MEINER CAM reproduziert hat, gebe ich nun auch mal meinen versprochenen Senf dazu... ;)

http://videos.mtb-news.de/videos/view/8460/h

Habs zwar noch auf Pinkbike hochgeladen aber die Qualität ist ja nicht so dolle.
Somit gibts bessere Qualität bei mir auf Anfrage.


Viele Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten