Cube 2011

Wann es natrülich genau kommt weiß keiner so genau auser Cube.
Oder einfach mal deinen Händler bei Cube anrufen lassen. Dann gibts bestimmt mal ein paar aussagen.

Anzeige

Re: Cube 2011
Ich bin ebenfalls sehr gespannt da ich noch nie ein CUBE gefahren bin bzw. hatte.
Wollte ursprünglich was anderes aber die Ausstattung hat mich dann sehr angesprochen.
Ausserdem (darf ich das hier sagen ;)) will ich für längere Touren auch Gepäcktaschen und somit einen Gepäckträger montieren und das geht leider auch nicht bei allen Marken.

Der Aussendienstler von Cube geht morgen beim Händler vorbei und der gibt dann gleich die Bestellung auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus

Habe ich heute bei meinem CUBE Händler entdeckt - Cube LTD 2011
Schaltung ist übrigens 3x10

Wenn einer nen Blick drauf werfen will - das Rad steht bei JuMa Zweiräder in Glattbach.

Gruß

Oh Gott, haben die das schreckliche Logo wirklich umgesetzt, ich habe ja still und heimlich gehofft, das es nur bei den Prototypen so aussieht.

Guido

bin heute per zufall zu einer probefahrt eines ams 120 gekommen. Hat sich echt gut angefühlt...jetzt bin ich doch wieder ins grübeln gekommen...cube oder das neue element. Mal schauen:D

DSC_0271-600x397.jpg

:lol:

Das nenn ich peinlich!!!!

Ist doch cool so eine eingebaute Pausenabkühlung, muss man nicht mehr so viele Getränke mitschleppen.

Gruss Magic21

ja selbst wenn man das übersetz kmmt da doch nix gescheites bei raus iwas mit aktivem brechungs abkühlen...
hää?! xD

Zurück