Team Tomburg - Teil 1

Ich kann mich an eine TT-Tour erinnern, wo nur wir beide von der Tomburg aus gefahren sind. Da sind wir so nass geworden, dass wir nach ca. 1h den direkten Heimweg genommen haben. Aber villeicht ist dies ja nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

-trekki

Genau das ist es, Bist du dir ganz sicher das wir da von der Tomburg weggefahren sind?:lol::D

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Ich fand's auch super gestern!!

Jetzt hab ich auch mal Teile der westlichen Rheinseite kennengelernt.
Ich war zwar zwischendurch etwas orientierungslos (und war immer froh wenn ich eine Bergspitze des 7G sehen konnte), aber Guides und Mitfahrer wussten ja zum Glück wo es lang ging. :)

Danke an die Organisatoren und Mitfahrer!! :daumen:

4938397241_aba7c6b259_m.jpg

Möge die MACHT mit uns sein:lol::lol::lol:

Jo, scheee wars. viiiiiieeeeellleee sehr nette Leute. Sogar Sterne habe ich für kurze Zeit gesehen. EINER vom so geliebten 3er Team sorgte dafür. Aber alles heil geblieben:p

So, jetzt weiter mit meinem neuem Spielzeug spielen. Neues Handy:hüpf::hüpf:

Ciao
Thomas

4938397241_aba7c6b259_m.jpg

Möge die MACHT mit uns sein:lol::lol::lol:

Jo, scheee wars. viiiiiieeeeellleee sehr nette Leute. Sogar Sterne habe ich für kurze Zeit gesehen. EINER vom so geliebten 3er Team sorgte dafür. Aber alles heil geblieben:p

So, jetzt weiter mit meinem neuem Spielzeug spielen. Neues Handy:hüpf::hüpf:

Ciao
Thomas

Ich weiß wer EINER war!!!:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
Viel Spaß mit dem neuen Handy

Servus miteinander
muß mich für drei bis fünf Wochen abmelden wegen gebrochenem Handknochen:mad:
Euch noch ein paar schöne trockene Spätsommer Tage.
Gruß Michael

Servus miteinander
Gruß Michael

Oh nein, wie ist das denn passiert? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass alles wieder so zusammenwächst wie es soll!

Alles Gute,
Angela

Oh nein, wie ist das denn passiert? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass alles wieder so zusammenwächst wie es soll!

Alles Gute,
Angela

Ist bei der Arbeit passiert. Im Unfallbericht steht :" auf einem Hydraulikmedium ausgerutscht". Fand das Wort so klasse, ich hätte Ölfleck gesagt hört sich dann aber banaler an. Ist natürlich auch die rechte Hand.
Darf noch nicht mal Auto fahren. Man ist das ätzend.
Gruß Michael

So da am 11.09. das Wetter in Finale nicht so berauschend sein soll.:( Würde ich vorschlagen das sich die Daheimgebliebenen in Altenahr treffen und bei bestem Wetter etwas teschniches fahren. :DWer wäre denn dann dabei?

Grüße Micha

Wie kommst du denn darauf? :confused: Natürlich wird das Wetter in Finale wundersuperherrlichfantastischschön sein! :p:)

Ist bei der Arbeit passiert. Im Unfallbericht steht :" auf einem Hydraulikmedium ausgerutscht". Fand das Wort so klasse, ich hätte Ölfleck gesagt hört sich dann aber banaler an. Ist natürlich auch die rechte Hand.
Darf noch nicht mal Auto fahren. Man ist das ätzend.
Gruß Michael

Hi Micha,

auch von mir gute Besserung und schnelle Heilung...

Schnelle und gute Besserung, Micha!
Na da wird der Kuchen für Dich noch ein bißchen größer,
so als zusätzliches Trostpflaster.

P.S.:bei Bedarf kenne ich da eine gute Physiotherapeutin :D!

Servus miteinander
Gruß Michael

Mensch Micha, was machste den für Sachen????? Wie konnte daß den passieren??
Dann mal gute besserung. Werd schnell wieder gesund, damit Du wieder aufs MTB kannst.

Ciao Thomas

Zurück