Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Leider ist mein Glühwein alle, sonst wäre ich auch gekommen. Außerdem sind der Akkus der Fußheizung noch nicht aufgeladen und die bestellten Regenreifen sind auch noch nicht geliefert worden. :heul:

Wünsche Euch viel Spaß und wenig Schlamm.:daumen: Bis demnächst mal...

Liteville00.JPG

Na so langsam verbereitet sich der 101 bzw. FR-Hardtail Virus auch bei uns...

Auch der asphaltjunkie fährt jetzt ähnlich durch die Gegend:

Mein aktueller Aufbau sieht zur Zeit so aus:

Anfangs hat man mich oft belächelt, wegen des hardtails mit 140 mm...

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt Uwe:daumen:

Gruß
Jörg

bei mir ist es schon das dritte FR-Hardtail, beim ersten

Brave_Antrieb_schraeg_800.jpg

musste ich mir noch ziemlich dämliche Sprüche anhören.
Leider ist der Rahmen nach gut 2000 km gerissen.

Das zweite

On-One_800.jpg

hat mich von der Geometrie in dem Aufbau nicht überzeugt (für meinen Geschmack zu flache Winkel) und ist mittlerweile als Reiserad umgebaut und im täglichen Einsatz.

Aber es gibt in unserer Gegend noch mehr, die so was fahren:
OAS seine gelbe Gefahr,

Monster_fertig.jpg

der Schaden das Chamäleon...

2010-04-17036.jpg

Für technische langsame Trails richtig klasse und durch die einfachere Technik deutlich wartungsärmer und billiger :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Für "Megahammerharte unzerstörbare Extremsportler, die bei fast jedem Wetter im Wald anzutreffen sind..." wäre es heute doch machbar gewesen;). Die Angst vor Wasser war völlig unbegründet.:daumen:

Danke für Tour und Grillen.:love:

Die Du gut beantwortest hast. Hier
Wenn ich also irgendwann mal richtig Geld zu viel habe und sicher bin, dass ein FR-Hardtail wirklich viel von mir gefahren wird, dann werde ich mir sicher kein Cube, sondern ein LV holen.
wird die Sache runder, wo Du jetzt das zweite LV Hardtail im Keller hast.:daumen:

-trekki

Unser Guide Redfraggle beim TT Auswärtsspiel ...

Also ... ja schön wars :D

Hier hat der Yogi der Yogine das Rad geklaut ....

und hier hat mir jemand ein Stöckchen zwischen die Speichen gesteckt :eek:

......................hat aber keine Wirkung gezeigt :lol:

Die Kuh hat nur blöd geschaut :p

na ja,---- und dann waren wir mal hier,... und mal dort,... und wenn's dort blöd war sind wir wieder zurück geradelt ....

Vielen Dank für den heiteren Tag mit sooooooo vielen netten Leuten :daumen:und das Grillen nachher im Garten hat mir auch sehr gut gefallen

Liebe Grüße und bis bald
Renate :winken:

Die Angst vor Wasser war völlig unbegründet.:daumen:

Yau, deswegen interessieren mich in diesem Zusammenhang keinerlei Wetterprognosen mehr.
Das Wetter kommt wie es kommt, Vorhersagen lässt es sich (zum Glück) nicht wirklich, gerade nicht von irgendwelchen, warscheinlich gut bezahlten Wetterfutzys.

Die Wolken hingen zwar teilweise tief

4938317917_526db29a1e_b.jpg

Aber auf der ganzen Tour viel kein Tropfen Regen. Selbst die Trails, wie hier auf dem Heiderhof, waren erstaunlich trocken:

4938902532_9c736d4a65_z.jpg

Nagut, beim Grillen fing es dann an, aber wir hatten ja vorgesorgt:

4938370437_39998155ab_z.jpg

....und wer keinen Platz mehr unter den Pavillions fand......

4938397241_aba7c6b259_m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen? Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit euch durch und rund um den Kofo zu irren.
Manchmal allerdings war es glasklar, wo es lang gehen sollte !
Besonders gefreut hat mich, daß Linda viel Spaß gehabt hat, ihretwegen
haben wir nämlich mal wieder eine Anfängertour gestartet.
Schätze jetzt haben wir sie mit dem MTB Virus infiziert!
Viele liebe Grüße an alle die dabei waren, es war ein schöner Tag!

Solche Fotos dürfen doch nicht veröffentlicht werden!

Auch mir hat es wie immer mit Euch sehr gut gefallen. Vor allem das anschliessende Grillen :D. Ich kann mich nur wiederholen: mal wieder ein toller TT-Sonntag :daumen:

Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und alle Mitfahrer des heutigen Tages. Es war ein klasse Auswärtsspiel!

Thomas und ich sind auf dem Rückweg noch ein bisschen nass geworden, aber so wirklich viel war es nicht...

Ja, es war mal wieder eine herrliche TT Auswärtstour, die riesig Spaß gemacht hat!! :D

Vielen lieben Dank an Uwe + Barbara für die Organisation und Grillen und alle Mitfahrer, insbesondere John für's Rosi-Schieben! :daumen:

Ich freu mich schon auf's nächste Mal! :hüpf:

Euch allen noch einen schönen Abend!

Angela

PS: Die Kids waren tatsächlich um halb zehn schon am schlafen :eek:!!

insbesondere John für's Rosi-Schieben! :daumen
Ich wollte ja den Schnitt von Alter und Geschwindigkeit hoch halten. Da Du ja dass mit dem Alter mir vermasselt hast, konnte ich ja nur noch an der Geschwindigkeit arbeiten.;)

Der Tag war incl. dem Wetter richtig gut geworden. Dank an die beiden Organisatoren!

-trekki

Auch von mir Danke an die Organisatoren! Schööööööön war es wieder mit den Tomburgern unterwegs zu sein!

@Tazz: Yogine hat Ihr Bike aber wiederbekommen! ;)

Jürgen

Jau dann will ich mich auch mal einreihen in die Danksagungen. Zum Thema Wetter Uwe kann ich nur sagen, hat es denn jemals bei einer TT-Tour geregnet? Ich glaube nein. Vielleicht sollten die Wetterfrösche bei uns anfragen was wir so vorhaben.:D

Grüße Micha

.. hat es denn jemals bei einer TT-Tour geregnet? Ich glaube nein.
Ich kann mich an eine TT-Tour erinnern, wo nur wir beide von der Tomburg aus gefahren sind. Da sind wir so nass geworden, dass wir nach ca. 1h den direkten Heimweg genommen haben. Aber villeicht ist dies ja nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

-trekki

Zurück