Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Uwe,
Ich bin leider raus für Heute, Wettermäßig kann ich hier besser schwimmen gehen
Gruß Micha
Hier scheint die Sonne!!! (EU) Wir versuchen sie mitzubringen
Die Du gut beantwortest hast. Hiermusste ich mir noch bei mir ist es schon das dritte FR-Hardtail, beim ersten ziemlich dämliche Sprüche anhören.
wird die Sache runder, wo Du jetzt das zweite LV Hardtail im Keller hast.Wenn ich also irgendwann mal richtig Geld zu viel habe und sicher bin, dass ein FR-Hardtail wirklich viel von mir gefahren wird, dann werde ich mir sicher kein Cube, sondern ein LV holen.
Die Angst vor Wasser war völlig unbegründet.![]()
Ich wollte ja den Schnitt von Alter und Geschwindigkeit hoch halten. Da Du ja dass mit dem Alter mir vermasselt hast, konnte ich ja nur noch an der Geschwindigkeit arbeiten.insbesondere John für's Rosi-Schieben! :daumen
Ich kann mich an eine TT-Tour erinnern, wo nur wir beide von der Tomburg aus gefahren sind. Da sind wir so nass geworden, dass wir nach ca. 1h den direkten Heimweg genommen haben. Aber villeicht ist dies ja nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt... hat es denn jemals bei einer TT-Tour geregnet? Ich glaube nein.