Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, so soll das 2011er R.C1 FS kommen? Sehr schön, die Farbkombination gefällt mir... Wo hast du das gesehen?
Viele Grüße
Bolzer1711
Das 2011er R.C1 ist kein gänzlich schwarzes Bike. Es scheint den Fotos nach, dass ADP nur das Silbergrau durch ein Dunkelgrau ersetzt hat. So wie es Grosser schon letztes Jahr als Prototyp gekauft hat. Er hatte schon 2010 das R.C1 in weiß/dunkelgrau.
Somit scheint ADP auch beim silbergrau/schwarzen R.C1 das Silbergrau durch ein Dunkelgrau zu ersetzen.
Gruß
Thomas
....Gewichtsoptimierung.....
....Postmount Bremsaufnahme hinten......
Meinst du das Tretlager oder die XM Fahrwerk?Hallo,
melde mich auch mal wieder.
War vor zwei Wochen für eine Woche in Ischgl mi meinem schicken Rotwild unterwegs. Leider war das Wetter nicht so prickelnd und die Baustellen aufm Berg waren auch nicht so der Hit. Zumal die Wege mit einer Mischung aus Zement und Matsch fast unbefahrbar waren. Aber egal. Geil war es trotzdem.
Weswegen ich aber eigentlich schreibe. Kann mir jemand von euch sagen welches Werkzeug ich benötige um die Innenlager am R.C1 FS zu wechseln? Die normalen Tretlager von Shimano und Co. passen ja bei dem Rotwild nicht. Kennt ihr eine gute und günstige Bezugsquelle?
Musste heute leider feststellen das das Lager, trotz sorgfältiger Reinigung und Pflege anfängt fest zu gehen.
Vielleich kann mir einer von euch ja nen Tipp oder Link geben.
Schönens Bikewochenende wünsche ich mal. Wetter ist ja genial zum biken.![]()