Liteville 601

Aha, die Leute mit Abo haben sie schon!!

Ich muss noch warten, bis es sie im Laden gibt.

601 mit bis zu 190mm klingt interessant, was sind die sonstigen Unterschiede zum 901??

Tapered Steuerrohr. Postmount. Sieht aus wie das 901 nur mit dünneren Rohren und eingefrästen 601 in der Wippe.

Zuletzt bearbeitet:
echt schade, aber gut verständlich!!!
Mich würde es freuen, wenn einer der Händler ein paar Infos zum Bike geben könnte! Und zwar ernsthafte Infos! Mir ist egal, wann es lieferbar ist, oder ob es hält.
Mich würde einfach nur die Fakten und die Idee dahinter interessieren!

das 601 wurde Ende Juni beim LV-Händlertag der versammelten Händlerschaft vorgestellt, aber nur nach Unterzeichnung eines Non Disclosure Agreements...

Ich denke für LV ist so eine Neuvorstellung in einem großen Bikemagazin schon sehr wertvoll und die gibt's halt nur, wenn das Magazin die Story auch exklusiv bekommt und nicht schon Hinz und Kunz das neue Bike vorher zu sehen bekommen hat.

Naja, auch Nichthändler. Bin aber davon ausgegangen das das "neue" Modell auf der Eurobike vorgestellt werden würde. Na, so hab ich wenigstens nix verpasst. Gab ja sonst nix neues, oder? Pedale und die nicht kommende Stütze sind ja schon bekannt gewesen. Die SCS ist für mich als MK5 Fahrer uninteressant. Gab's den Bash zu sehen? Sonst ja auch nix, oder?

weil es so einfach mehr Aufmerksamkeit bekommt, als bei einer Messe wo noch viele andere Firmen ihren neuen Plunder vorstellen. Die LV-Händler wissen schon länger davon.

Die Eurobike ist nun mal eine Fachmesse, wo Händler bei den Herstellern Ihre Vororder tätigen. Der eine Besuchertag ist eigentlich nur eine nette Beigabe.

Zurück