Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein nicht an der kampen. ich meinte vorbeigefahren. auf deiner ersten regenabkuerzung,
bzw. auf dem weg rauf zu auch. auf knapp halbem weg die strasse runter rechts rein. ist aber
nix wenn's nass ist.

Na da könnte ich schon schwach werden ;) Passt auch vom Namen ;)
:D - ist dann sozusagen schon "vorgraviert" in Sachen Diebstahlschutz....und farblich ja auch ganz nett :daumen:

Nanu, ist aber so ruhig hier? Sind denn alle schon
?
oder ist es doch einfach "nur" das doofe
?
Wo sind die Bilder, Geschichten, Bikes & Brötchenholer......wie soll man sich denn da selbst wieder aufraffen...;)

im moment koennt ich dir hoechstens ein paar bilder von meinem noch nicht
ganz fertigen neuen bad machen.

Na gut, wenn bis Morgen um die gleiche Zeit nichts passiert ist....
nehme ich auch das, wäre im "weitesten" Sinne ja auch ein Würfel ;) - nehme ich jedenfalls an :rolleyes::lol::lol::lol:

es ist schwer das ganze überhaupt wetter zu nennen :lol:

morgen kommen meine neuen pedale und ich schraub am bike rum dann mach ich nochn paar pics :daumen:

so wie das is kanns ja nich bleiben :(

Mein Bike am einzigst schönen Tag in meinem Urlaub am Chiemsee sonst nur Regen :(

IMG_8235.JPG

Das sind die wahren Helden des Alltags...lassen keinen hängen :daumen:
In mir juckt es dank der Fotos schon wieder - und damit ist diesmal nicht die Nase gemeint ;)
Wenn tatsächlich das versprochene Wochenendwetter kommt :rolleyes:....
bin ich wohl endlich wieder unterwegs....und das ist "überleibes..ähm überlebenswichtig" würde mein Arzt sagen. :D
Tata...das "Bunte Verdienstkreuz" geht daher an: Vorgeschlagen sind Deftik, Markus & Andi. Ach ja und fatz, der unter großen Verlusten in seinem Bad gekämpft hat ;) http://www.smilies.4-user.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs.
Hier mein Cube LTD Race 2009 mit LRS Mavic Crossride + SLX Bremsscheiben...

Anhänge

• cube ltd race 2009.jpg
    cube ltd race 2009.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 103
Wo sind die Bilder, Geschichten, Bikes & Brötchenholer......wie soll man sich denn da selbst wieder aufraffen...;)

Hab mir heute die Bremsleitung abgerissen, und zwei Händler in der Stadt sind nicht fähig mir das bis morgen zu richten..
einer muss erst mal ne Leitung Bestellen, der andere möchte sie gleich abbauen und zum Service zu Formula schicken beides mindestens eine Woche.
dabei machts bei uns im Wald richtig Spaß

Muß ich die Wochenend Tour eben nur mit einer Bremse fahren..:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück