Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
So sieht ein Golf GTI RS aus:
GTI_RS_pink_pink.jpg

Will dies etwa jemand mit einem LV vergleichen?

Den gibts auch in schöner.
Ich denke ich werde Samstag fahren. Schlag was vor.
Gruß
Sebastian

Geht bei Euch auch Sonntag?

Eigentlich wollte ich ja auch Freitag für eine Woche in die Alpen. Am Sonntag bin ich aber so heftig gestürzt, dass das wenig Sinn macht. Jetzt rede ich gleich mal mit meinem Chef, ob ich den Urlaub verschieben kann.

Im Moment kann ich nur unter starken Schmerzen fahren, muss aber am WE auf jeden Fall auf's Rad!!!!

Gruss,
Melanie

Geht bei Euch auch Sonntag?

Eigentlich wollte ich ja auch Freitag für eine Woche in die Alpen. Am Sonntag bin ich aber so heftig gestürzt, dass das wenig Sinn macht. Jetzt rede ich gleich mal mit meinem Chef, ob ich den Urlaub verschieben kann.

Im Moment kann ich nur unter starken Schmerzen fahren, muss aber am WE auf jeden Fall auf's Rad!!!!

Gruss,
Melanie

Klar geht auch Sonntag, da wollte ich auch fahren. Was hast du denn gemacht? Das hört sich ja nicht so gut an.

Gute Besserung Micha

Ich hab' mir den Traum vom Fliegen erfüllt! Jetzt muss ich nur noch an der Landung arbeiten....

Sonntag wäre ich dabei. Bin nur ein bisschen langsamer als sonst.

Ich hab' mir den Traum vom Fliegen erfüllt! Jetzt muss ich nur noch an der Landung arbeiten....

Sonntag wäre ich dabei. Bin nur ein bisschen langsamer als sonst.

Dann lass uns doch Sonntag mal festhalten. Wie wäre es um 11Uhr 30 bei mir?
Wir könntan dann ins 7 Geb. Es gibt da so ein par Stellen die würde ich gerne nochmal üben.

Grüße Micha

P.s.: Tom wie sieht es denn bei dir aus?

Dann lass uns doch Sonntag mal festhalten. Wie wäre es um 11Uhr 30 bei mir?
Wir könntan dann ins 7 Geb. Es gibt da so ein par Stellen die würde ich gerne nochmal üben.

7GB gerne. Dann lerne ich endlich mal die "schwierigen Stellen" im 7GB kennen. Wobei ich davon im Moment wahrscheinlich nichts fahren werde. Aber flowiges gibt es im 7GB ja auch genügend.

Besser wäre für mich aber ein Treffpunkt auf der anderen Rheinseite, weil ich anschliessend noch zu meinen Eltern wollte. Wann wärst Du denn an welcher Fähre?

Gruss,
Melanie

Zurück