Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Hallo liebe Mittomburger,
der Virus greift um sich, nun ist auch, nach diversen Fällen in Eu und einem in Alfter, ein Biker in Wormersdorf befallen.
Ich bitte euch alle euch von nun an von Ebay und dem Bikemarkt fern zu halten oder es könnte euch auch erwischen.
Und so zeigt sich diese fiese Krankheit:
KopievonLv1.jpg

Hallo liebe Mittomburger,
der Virus greift um sich, nun ist auch, nach diversen Fällen in Eu und einem in Alfter, ein Biker in Wormersdorf befallen.
Ich bitte euch alle euch von nun an von Ebay und dem Bikemarkt fern zu halten oder es könnte euch auch erwischen.

Rechtsrheinisch greift er auch schon um sich. Nach Spooky hat es nun auch Monsterchen erwischt

Hi,
so nun ist es vollbracht:
KopievonDSC_1668.JPG

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/1/2/9/_/large/KopievonDSC_1669.JPG

Wie der aufmerksame Zuschauer jetzt bermerkt haben wird fehlt mir noch was ganz wichtiges.
Hat vllt. jemand eine Sattelstütze in 34,9 oder eine Hülse die von 34,9 auf 30,9 oder 27,2 verringert, die ich mir für die nächsten drei Tage ausleihen könnte bis meine da ist?
Sebastian

Hi,
so nun ist es vollbracht:
KopievonDSC_1668.JPG

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/1/2/9/_/large/KopievonDSC_1669.JPG

Wie der aufmerksame Zuschauer jetzt bermerkt haben wird fehlt mir noch was ganz wichtiges.
Hat vllt. jemand eine Sattelstütze in 34,9 oder eine Hülse die von 34,9 auf 30,9 oder 27,2 verringert, die ich mir für die nächsten drei Tage ausleihen könnte bis meine da ist?
Sebastian

Ich habe noch eine 400 mm Scott Sattelstütze in 34,9. Aber du wohnst nicht um die Ecke.:confused:

Sebastian

Ich schließe aus den obrigen Ausführungen, dass du ernsthaft glaubst, so eine heißbegehrte Reduzierung innerhalb von 3 Tagen zu bekommen:

DU TRÄUMER

LV in Schwarz....hat ja mittlerweile Jeder :)

LV in Schwarz....hat ja mittlerweile Jeder :)

Hier gehts eigentlich nicht um schwarz, sondern um Eloxal, leichteste und haltbarste Beschichtung.
Wenn ich mir die schwarze Drecks-Pulverung an meinem CD anschaue, da kannste beim kleinsten Kratzer das Alu sehen und dann schön mitm Finger weiter abkratzen :mad:
Kein Vergleich zum schönen BABYBLAUEN Jekyll :heul:

Von daher: Eloxal ist erste Wahl :daumen:

PS: hat SIT seine Finale-Reise abgesagt, weil alle mit Team Tomburg gefahren sind?:teufel:

Hier gehts eigentlich nicht um schwarz, sondern um Eloxal, leichteste und haltbarste Beschichtung.
Wenn ich mir die schwarze Drecks-Pulverung an meinem CD anschaue, da kannste beim kleinsten Kratzer das Alu sehen und dann schön mitm Finger weiter abkratzen :mad:
Kein Vergleich zum schönen BABYBLAUEN Jekyll :heul:

Von daher: Eloxal ist erste Wahl :daumen:

PS: hat SIT seine Finale-Reise abgesagt, weil alle mit Team Tomburg gefahren sind?:teufel:

Nicht alle ein par sind auch noch hier.

Ich wollte Samstag Nachmittag oder Sonntag etwas technisches an der Ahr fahren wie sieht es denn bei dir aus?

@massiven: ich hab ne nagelneue P6 Alu in 34.9/400 im Keller liegen, die ich verkaufen will. Bei Interesse: PN
(ist dir aber vermutlich genauso zu kurz wie mir: du brauchst mind. 12 cm Einstecktiefe und beim L ist das Sitzrohr ja auch nicht überlang...)

Zurück