Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend,
wer ist denn morgen um 11 Uhr am Start?
Hallo liebe Mittomburger,
der Virus greift um sich, nun ist auch, nach diversen Fällen in Eu und einem in Alfter, ein Biker in Wormersdorf befallen.
Ich bitte euch alle euch von nun an von Ebay und dem Bikemarkt fern zu halten oder es könnte euch auch erwischen.
Stoppt den Wahnsinn, rettet die Bauxit-Vorkommen, fahrt Carbon-Rahmen!![]()
Hi,
so nun ist es vollbracht:
![]()
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/1/2/9/_/large/KopievonDSC_1669.JPG
Wie der aufmerksame Zuschauer jetzt bermerkt haben wird fehlt mir noch was ganz wichtiges.
Hat vllt. jemand eine Sattelstütze in 34,9 oder eine Hülse die von 34,9 auf 30,9 oder 27,2 verringert, die ich mir für die nächsten drei Tage ausleihen könnte bis meine da ist?
Sebastian
Wie der aufmerksame Zuschauer jetzt bermerkt haben wird fehlt mir noch was ganz wichtiges.
Hat vllt. jemand eine Sattelstütze in 34,9 oder eine Hülse die von 34,9 auf 30,9 oder 27,2 verringert, die ich mir für die nächsten drei Tage ausleihen könnte bis meine da ist?
Sebastian
Hi Uwe südlich der Alpen gibts jetzt auch Internet?
Ich wollte eigentlich kinderkackebraun, gabs aber grad nicht![]()
Wenn die noch gestillt werden, stinkts nicht.Ich wollte eigentlich kinderkackebraun, gabs aber grad nicht![]()
Wenn die noch gestillt werden, stinkts nicht.
LV in Schwarz....hat ja mittlerweile Jeder![]()
Hier gehts eigentlich nicht um schwarz, sondern um Eloxal, leichteste und haltbarste Beschichtung.
Wenn ich mir die schwarze Drecks-Pulverung an meinem CD anschaue, da kannste beim kleinsten Kratzer das Alu sehen und dann schön mitm Finger weiter abkratzen![]()
Kein Vergleich zum schönen BABYBLAUEN Jekyll
Von daher: Eloxal ist erste Wahl
PS: hat SIT seine Finale-Reise abgesagt, weil alle mit Team Tomburg gefahren sind?![]()