Das geliebte wochenende !!!

und wenn wir auf der madenburg sind, können wir gleich noch einen abstecher zur landeck machen....

Ok, dann nehmen wir die auch noch mit:daumen: War dort allerdings erst einmal unterwegs, bin von Waldhambach über Röxelquelle, Martinsturm und weißer Stein(?) zur Landeck. Auf dem Berg scheint es fast keine Trails zu geben, jedenfalls sieht das auf der Karte so aus, hab eben mal nen flüchtigen Blick draufgeworfen. Aber da wird sich was finden:)

@Mathias&Michael: Wenn ihr unbedingt früher los wollt/müsst dann müsst ihr halt zu zweit fahren. Wie Tim schon gesagt hat muss er morgends noch arbeiten und kann deshalb nicht früher los. Und ich will einfach nicht früher fahren weil ich keine Lust habe früh aufzustehen!:D

? zum Treffpunkt - fahrn wir über die Reiterwiesen oder??? dann würde ich an der Brücke hinter den Schrebergärten auf Euch warten?!

Da brauch ich nicht durch die ganze Stadt! (Norma - Horststr. oder?)

ich hab leider keine ahnung aber ich denke es ist der norma horststrasse.
ob wir über irgendwelche reiterwiesen fahren, kann dir sicher unser guide beantworten ;)

Also ich bin morgen in Edenkoben unterwegs Rietburg Lolosruhe, Heldenstein, Breitenstein,Totenkopf Kalmit St.martin, Edenkoben gegen 10.30 Bahnhof Edenkoben ist Start

OK, die Planung steht jetzt und ich will nichts mehr durcheinander werfen.Frage mich nur warum wir uns in den Reiterwiesen treffen? Routentechnisch macht das für keinen von uns Sinn. Der schnellste Weg von LD zum Zollstock führt über Arzheim, also hätten wir uns mit dem Hanebber besser an der Shell oder irgendwo auf der Wollmesheimer Höhe getroffen:confused:

Aber wie gesagt, wir machen es so wie ihr oben geschrieben habt:daumen:

coole Truppe,coole Tour, cooler Tag!:daumen:

Hat echt viel Spaß gemacht mit euch heute:)

Ich denke die Bilder lad ich morgen hoch, die besten Motive sind leider nix geworden deshalb hab ich von Tim und Michael keine tauglichen Fahrbilder:mad: @Tim&Michael: Das holen wir nach sobald ich mit dieser Kamera klarkomme;) Muss mal den Kelme fragen wie der das immer hinbekommt, hat ja auch ne Lumix, wenn auch eine andere Version.

Hier mal zumindest das Gruppenbild:

poVZPr1h0n.jpg

Stimmt hat Spaß gemacht!:)

Amadeus Du hättest das Bild beschneiden müssen und zwar oberhalb der Knie!;)
Gott sei Dank kommts bei uns Männern nicht so auf die Knieoptik an!
:D
Die wenigen Bilder, die ich geschossen hab, leg ich in meinen Ordner!

Gute Nacht!

Hab jetzt mal Bilder von der Tour ins Album gestellt.

@Unocz: Irgendwie hab ich das mit der Weißenburg CTF verpeilt, das ist ja erst nächste Woche;) Von daher können wir am So gerne die angesprochene "Stückeltour" machen.Aber wir telefonieren ja eh nochmal...

Falls noch jemand interesse hat: Der Unocz und ich wollten am So von Annweiler aus den blauen Balken Richtung Taubensuhl fahren, dann noch den Trail Richtung Eußerthal runter (gelber Balken?). Weiteres steht noch nicht fest, aber da findet sich sicher noch was;) Also wer Lust hat...

ja geile sache, freue michs chon riesig auf den blauen balken und den trail richtung eußerthal (schlucht+brücke), ja müsste gelber balken sein.
müssen wir uns nur noch auf ne zeit einigen ;)

Wozu willst denn per Bike nach Annweiler fahren? Das ist doch stinklangweilig:confused:
Ich finde die Zeit können wir uns sparen, den Heimweg können wir ja dann mit dem Bike fahren ( wenn ich noch dazu fähig bin:D)

Zurück