Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

jo, dass kann ich gut verstehen! Hätte die 900er gezickt wäre ich wohl auch kaum auf die Idee gekommen mir die 950er zu bestellen. An der RS hast Du kein Interesse? Ich find die sieht recht gut aus (wobei der Preis mich auch eingebremst hat die zu bestellen)...

Genau! Bin schon am überlegen, ob ich mit der Reverb einen neuen Versuch starten soll... Vor ich das Teil kaufe, warte ich aber lieber noch ein Weilchen auf erste "Einsatzberichte". Was man so von der Eurobike hört/liest ist ja nicht gerade ermutigend. Bis Frühjahr hat's eh Zeit... am Winterrad werde ich sicher keine automatische Sattelstütze fahren ;)

Das Problem ist wie immer bei möglichst wenig Gewicht, guter Verarbeitung mit für Sattelstützen üblicher Haltbarkeit (dafür gibts IMHO sogar eine DIN oder EU Norm) für ein bezahlbaren Preis zu entwickeln
warum noch keiner auf die Idee gekommen ist das Führungssystem der Lefty in so eine Stütze einzusetzen verstehe ich auch nicht. Dort funktioniert das mit der Verdrehsteifigkeit und dem vergleichsweise niedrigen Gewicht ja auch

Mit der 950 hab ich bis jetzt auch keine Probleme, hab sie aber auch erst seid Juni!!

Mal abwarten, bin auch zuversichtlich, wenn nicht wird mal wieder umgetauscht, auch kein Problem.

also ich musste meine P6 bisher nicht umtauschen.... ;)

ich warte lieber bis es Systeme gibt die deutlich weniger neg. Meldungen bekommen und der Kopf bzw. die Verarbeitung mir zusagt. Daher bin ich gespannt wie sich die Reverb schlägt, denn die ist ja in vielen 2011er Bikes serienmäßig verbaut und die hat IMHO den derzeit besten Kopf (bei den Absenkbaren)

Also ich fahre die Command Post und die ist einfach nur klasse.:daumen:

Sie hat mechanische Anschläge, um ein von selbst Verstellen zu verhindern. Des Weiteren kann ich eine kleine Stufe absenken, welche immer gleich ist, so dass man im Welligen Gelände super pedalieren kann und trotzdem Beinfreiheit hat.

Sagt mal denkt ihr eigentlich noch ernsthaft an die Syntace Stütze oder kann man das ganze getrost vergessen??

Hab mal auf der Eurobike nachgefragt wie´s denn aussieht und da bekam ich von dem "netten Vogel" im roten T-Shirt die Antwort:
Mit viel Glück in 3 Monaten, können aber auch 3 Jahre werden......Tolle Antwort

:winken: Rüssel

Sagt mal denkt ihr eigentlich noch ernsthaft an die Syntace Stütze oder kann man das ganze getrost vergessen??

Hab mal auf der Eurobike nachgefragt wie´s denn aussieht und da bekam ich von dem "netten Vogel" im roten T-Shirt die Antwort:
Mit viel Glück in 3 Monaten, können aber auch 3 Jahre werden......Tolle Antwort

:winken: Rüssel

Rechne mal eher mit 3 Jahren + x und kauf ein Konkurrenzprodukt.

Dazu haben die im Moment zwo große Baustellen- 601 + Syntace-LRS

Na toll! Ein 601 brauch ich in Absehbarer Zeit nicht, und der Syntace-LRS kann mir auch gestohlen bleiben... aber eine ordentliche Sattelstütze fürs 901, die ich eigendlich dringend bräuchte, die wird immer wieder verschoben und anderen Projekten der Vorzug gegeben :rolleyes:

... aber das war ja irgendwie schon vor der Eurobike + 601 klar, dass da in absehbarer Zeit nichts draus wird. So langsam habe ich den Verdacht, die Jungs von Syntace wissen genau, dass sie's nicht so hinkriegen, dass es ihrem Anspruch entsprechen würde... und halten das Projekt nur deswegen am Laufen, um die treu wartenden Kunden nicht allzu herbe zu enttäuschen :lol:

Man kümmert sich um die Projekte, die Geld bringen.
Das ist doch ganz normal.
Es gibt auch ein Leben ohne verstellbare Sattelstütze, auch wenn uns die Medien derzeit was anderes vormachen!

Es gibt auch ein Leben ohne verstellbare Sattelstütze, auch wenn uns die Medien derzeit was anderes vormachen!

Klar, sonst wäre ich ja schon längst begraben, und könnte hier mich hier nicht immer über ein potentielles Leben mit verstellbarer Stütze auslassen :D

Es gibt halt auch Luxusgüter, die kein Mensch wirklich braucht, aber das Leben doch irgendwie schöner machen. Genau wie ein Liteville ;)

Jaja, mein Bike macht euch scheinbar schwer zu schaffen?
2007 gab es aber noch nicht so die Auswahl an 160mm Bikes.
Vielleicht wirde es ja mal ein 601?

Zurück