NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi,
@ffritz, da könnt ich ja neidisch werden, was für ein Leben, Studentenleben halt, einfach ne Spontanparty am helichten Tag....
....genieß die sorglose Zeit´ohne große Verpflichtungen und Verantwortung, ......die kommt nie wieder, außer du wirst assig :lol::lol::lol:

...ich hab nen Schnupfen, mal sehen, ob ich das WE was machen kann....egal, dann werd ich halt dick, was solls, bin bergab schon schneller.....:)
Grüße PR

@Berthold: gute Besserung, du Dauerkrankerkroker. Tja, das Studentenleben ist jetzt leider auch vorbei ...

War auf ner kleine Genuss-Tour am BB heute und hab voll viel Nachwuchs im Wald entdeckt ... kleine MTB`ler vom Radclub Aalen und ein paar Independent Nachwüchsler ... alle voll motiviert ! Da geht was, Respekt!

Auch den Spuren nach ist wohl grad am BB mächtig was los ...ich dacht ich bin der Einzigste, der sich durch die Schlammschei.sse kämpft, pahh ..von wegen, alles schon verspurt und befahren. Auch die Gegend um die Erzgrube scheint stark (vom Nachwuchs?) befahren zu werden.

Da kann man schon verstehen, das sich manche Leute aufregen. Wenn beispielsweise Bremsspuren bis auf den Kiesweg raus gezogen werden, kein Wunder. Man sollte die, die das machen mal darauf hinweisen (Lest Ihr hier mit ? Gerne eine PN an mich!).

Evtl. auch nicht alles fahren, wenn s zu matschig ist. Man kann (für den uphill) auch aufm Kiesweg bleiben und macht die Trails nicht kaputt.

Naja, mir bald ehh egal ...muss ab 1.Oktober ja eher um Trail-Legalisierung rund um München mitkämpfen!

Gruß & bis hoffentlich bald? NoNames, Schwertis? ,

FRF

PS: @Schwertrider: Sind die Photos von der Transalp schon irgendwo gesammelt? ( --->PN?)

Hi,
@ffritz, da könnt ich ja neidisch werden, was für ein Leben, Studentenleben halt, einfach ne Spontanparty am helichten Tag....
....genieß die sorglose Zeit´ohne große Verpflichtungen und Verantwortung, ......die kommt nie wieder, außer du wirst assig :lol::lol::lol:

Naja das geht schon, als Lehrer z.B. :D

@ffritz
Die Kleinen kenne ich nicht aber einen de Väter

Gruß Martin

@frf .. hättest ruhig was sagen können .. dann hätt mer heut ne runde drehn können ..

ich verabschied mich jetzt erstmal das we bis dienstag .. in crailsheim is Fränkisches Volksfest .. da kann ich 4 tage net mal grad laufen .. da is ans biken nicht zu denken ..

greez nochi

Ich glaube sowas hat kein Shop vorrätig, zu speziell, vor allem ne Code
Deshalb hab ich diese Kits für meine verflixte Elixir auf Vorrat gekauft.

Wenn deine vordere spinnt, kann ich Dir ne Juicy 5 leihen, die reicht für hier rum auch zur Not!

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
notbremse hab ich, ne alte Hayes.Danke
das brauch ich:

24939_1_avid_bremshebel_serv.jpg

gibts nur online, hätte mir halt ne Woche früher einfallen müssen, muss ich mir jetzt halt ins hotel schicken lassen

...ich mochte dich noch nie :lol::lol::lol:

......ich muss morgen Stoffverteilungspläne schreiben, und schauen ob ich schnupfentechnisch schon topfit bin.
Wenn dann geh Sonntag ne kleine Runde biken, vielleicht auch erst mit Ezkimo am frühen Nachmittag, aber das steht noch nicht fest.

Grüße PR

...ps, VORSICHT hemme ist online, er sucht sich wieder Opfer, denen er am Trailrand auflauert, dann mitfährt und sie dann in den sicheren Hungerast fährt.

wenigstens hat der nicht schon ab Werk verbogene Rohre.

Aber das ist wie mit den Frauen: zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...sonst bleibt am Ende noch eine(r) übrig und bekommt keine(n) ab ;-))))))

Zurück