Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Hans
es gibt leute die fahren raceking supersonic mit milch, und die würden sich über zwei kleine löcher in der seitenwand freuen.
die dinger sind teilweise löchrig wie ein sieb, und trotzdem gehts.

Für ZTR Felgen braucht man keinen Rimstrip.
. Hab jetzt noch nicht geschaut wo das Problem liegt.
, Milch ist bestimmt genügend drin. Hab auch tagelang geschüttelt und gedreht, über nacht auf der Seite liegen gelassen. Hat schon gedauert bis die dicht waren, hatten seitlich schon einige kleine Löcher. tach,
ich würde gern die laufräder(mavic crossride) an meinem winterbike auf tubless umrüsten. fahre an meinem racebike auch tubless und bin damit sehr zufrieden. an der rennkiste fahre ich allerdings racekings auf einer ztr olympicfelge und da ist das mit aufziehen der reifen auch alles ganz easy. wie verfahre ich da eigentlich bei den crossride laufrädern?
das mit dem abdichten übernimmt schon der RimStrip da reicht ein ganz einfaches Felgenband meine sind mit dem recht losen PVC band und Getto tubeles wunderbar dicht.