Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für die nächsten 2 Wochen raus. Muss arbeiten.

Leider muss ich auch am kommenden Sonntag schon nachmittags beruflich die Hufe schwingen ... das heisst den Zwiebelkuchen werde ich wahrscheinlich verpassen :heul: ... Wenn's mir zeitlich nicht zu eng wird, tauche ich vielleicht noch spontan auf und nehm ein Stück Zwiebelkuchen mit auf die Hand mit. :)

Ansonsten viel Spass!!
Tobi

Ich bin für die nächsten 2 Wochen raus. Muss arbeiten.

Leider muss ich auch am kommenden Sonntag schon nachmittags beruflich die Hufe schwingen ... das heisst den Zwiebelkuchen werde ich wahrscheinlich verpassen :heul: ... Wenn's mir zeitlich nicht zu eng wird, tauche ich vielleicht noch spontan auf und nehm ein Stück Zwiebelkuchen mit auf die Hand mit. :)

Ansonsten viel Spass!!
Tobi

Wann mußt du denn weg?

Ich muss leider auch auf den Zwiebelkuchen-Tour verzichten. :heul::heul:
Meine Frau hat mich schon verplant ...

Morgen kann ich auch nicht – genau genommen kann ich die nächsten 10 Dienstage nicht ... :(
Hat vielleicht jemand Lust, am Mittwoch abend im 7gb zu fahren?

Ich muss leider auch auf den Zwiebelkuchen-Tour verzichten. :heul::heul:
Meine Frau hat mich schon verplant ...

Morgen kann ich auch nicht – genau genommen kann ich die nächsten 10 Dienstage nicht ... :(
Hat vielleicht jemand Lust, am Mittwoch abend im 7gb zu fahren?

Da lässt sich bestimmt mal ein Termin finden. Diesen Mittwoch kann ich allerdings nicht.

Grüße Micha

Scheint (noch) niemand den Herbst zu wollen...nun denn, habe den Termin heute abend gecancelt, da ich der einzige Mitfahrer gewesen wäre. :D

Und ich wollte mein brandneues Licht doch noch auf auf ner richtigen Tour testen (bin nur noch nicht zum Anmelden gekommen :rolleyes:).

Gestern auf der Testfahrt hat die "Mätschig Schein" ganz gut mit dem Halogenspot (der noch spottiger ist) harmoniert :-)

Ich glaub nen Stammtisch wäre mir zu bewegungsarm. Aber im Winter vl ne gute Alternative.
Was wäre denn mit morgen (Mittwoch) im 7GB? Ich will da aber nix versprechen, weil das Wetter so aussah, als könnte man nochmal spontan 3 Tage "rumkringeln". Rheinsteig und vl Wiedtal fallen mir da grad spontan ein...

Schade, dass der Termin gecancelt wurde... :heul: Kann man dich noch mal umstimmen wegen heute Abend? Wollte heute gerne kommen, habe es aber bisher versäumt, mich einzutragen....

Liebe Grüße,

DrZulo

Hi!

War bis eben im 7.Gebirge unterwegs. Einfach nur TOP. Man konnte noch kurz fahren, obwohl es schon dunkel war. Superwarm:daumen:

Wer morgen kann, sollte(MUSS) auf jedenfall aufs Rad. Morgen nochmal schön. 12 Sonnenstunden und bis zu 24 Grad warm. Goooooiiiiiiiiilllllllll !!!!!

Ciao Thomas

Herrlich war es gestern Abend. Nochmal ärmellos gefahren. Super Aussichten, ein perfekter Radabend.

Grüße Micha

Jo, dat wor et! Hier noch ein paar Bilder von der Zwiebelkuchen-Explorertour:

Herrlicher Sonnenschein am Anfang ...

... doch die Schatten wurden länger ...

... der Mond ging auf ...

... und irgendwann war es dann Zeit, dat Jäckschen und dat Lämpschen rauszuholen :).
http://fotos.mtb-news.de/p/747531

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

War bis eben im 7.Gebirge unterwegs. Einfach nur TOP. Man konnte noch kurz fahren, obwohl es schon dunkel war. Superwarm:daumen:

Wer morgen kann, sollte(MUSS) auf jedenfall aufs Rad. Morgen nochmal schön. 12 Sonnenstunden und bis zu 24 Grad warm. Goooooiiiiiiiiilllllllll !!!!!

Ciao Thomas

Hey Thomas wie sieht es denn bei dir mit Sonntag aus?

Grüße Micha

Leute, mir ist das entschieden zu usellig da draussen. Heisst, ich werde nicht fahren.

Soll ich den Termin drinlassen, d.h. übernimmt irgendwer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück