Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Edit: Habe das stümperhafte Bild gelöscht und lade ein paar Fotos hoch. Siehe Fotoalbum.

Das ist ja eine blöde Stelle, da ist auch nichts mit reparieren. Hast du schon mal bei Lapierre angefragt? Vielleicht kannst du ja günstig einen neuen Hinterbau bekommen (wenn sie davon überhaupt noch welche haben). Da ist aber auch verdammt wenig Material, das Lager sitzt ja quasi voll in der Schweißnaht.

Das ist ja eine blöde Stelle, da ist auch nichts mit reparieren. Hast du schon mal bei Lapierre angefragt? Vielleicht kannst du ja günstig einen neuen Hinterbau bekommen (wenn sie davon überhaupt noch welche haben). Da ist aber auch verdammt wenig Material, das Lager sitzt ja quasi voll in der Schweißnaht.

Wie es aussieht ist das ein bekanntes Problem, ist ja wirklich wenig Material an der Stelle. Lapierre tauscht wohl auf Kulanz den Hinterbau gegen einen neuen.

Wie sind denn Magura Federn überhaupt? Ich habe schon seit Jahren nicht mehr neue Bikes gesehen, die mit Magura ausgestatte sind O.o (bis auf ein paar Cube Sting's und ein Canyon)

Maguras werden von Votec, Canyon, Cube .. verbaut. Laut Bike und diversen anderen Test schenken sich Lyrik und Wotan nichts.

Nur wegen der Farbe eine andere Gabel? Ich würde ja die bevorzugen die besser funktioniert und das ist nach dem was man so ließt die Lyrik. Du brauchst einen 1 1/8" Schaft oder?

Nein ich wechsel nicht nur wegen der Farbe sondern wegen Absenkfunktion. 2 Step/ Talas gefällt mir wesentlich besser als U-Turn.
1 1/8 Schaft stimmt.

Weiß jemand wo es gute Custom Made LRS gibt? Am besten mit weißer/roter Nabe.

Greets

Zuletzt bearbeitet:
Maguras werden von Votec, Canyon, Cube .. verbaut. Laut Bike und diversen anderen Test schenken sich Lyrik und Wotan nichts.

Nein ich wechsel nicht nur wegen der Farbe sondern wegen Absenkfunktion. 2 Step/ Talas gefällt mir wesentlich besser als U-Turn.
1 1/8 Schaft stimmt.

Weiß jemand wo es gute Custom Made LRS gibt? Am besten mit weißer/roter Nabe.

Greets

Action Sport oder Veltec machen auch mit weißen oder roten Naben

Hey leute,
Ihr wisst gar nicht was ihr verpasst habt!!!
Heute war bestes Wetter fürs biken, hell genug kühl, so dass einem nicht das Wasser gelaufen ist und warm genug das man nicht gefroren hat, die wege waren auch nicht matschig oder so ... ;) SMDH hat richtig spaß gemacht :)^^

Richtig mit dem schwarz weissen canyon torque :)
Das nächste mal ansprechen ;)
Wenn du willst können wir morgen fahren wenns nicht schüttet

Moment mal warst du einer von den beiden die da ohnr helm runtergebrettert sind?
Wenn ja dann find ich das ned gut...

Richtig mit dem schwarz weissen canyon torque :)
Das nächste mal ansprechen ;)
Wenn du willst können wir morgen fahren wenns nicht schüttet

Moment mal warst du einer von den beiden die da ohnr helm runtergebrettert sind?
Wenn ja dann find ich das ned gut...

der erste, ja.. is mir ganz peinlich und ich finds selber hochgradig idiotisch, mein Neuer is auch schon bestellt, der Alte is bei nem Sturz angebrochen..

Wenns Wetter gut is gerne! Ich leihe mir dann n Helm aus ;)

Sorry habs grad erst gelesen.. Ich war grad schon da und im Velodrom. Die haben nur häßliche Dinger.. Ich bestell mir jetzt n Giro Hex, der gefällt mir ganz gut.. :)

mhmm also ich war jetzt da... ^^

lohnt sich aber nicht, die haben nur ein paar fahrräder reduziert, der rest ist normal und die guten räder sind eh schon weg... -.- ^^

gruß

Ich hatte bei dem Regen keinen wirklichen Bock rauszugehen. Aber ab morgen Mittag soll es ja wieder trocken sein und am Sonntag sogar mal wieder Sonne und >20°C :)

Zurück