SportsInTeam lädt zum Indian Summer 2010

Was macht das eigtl. für einen Unterschied, ob der Link im Beitrag oder in der Signatur steht? Zumal die Signatur bei jedem Post angezeigt wird und dadurch, wenn man seeehhrr viel posted, auch viel Werbung generiert wird?

Ich hab da mal was vorbereitet :p

...ist halt eine ungeschriebene Forenregel ;) Wahrscheinlich wäre es zu aufwändig, alle Signaturen nach Werbung zu untersuchen, also duldet man es einfach.

So long, I'm out!

Sehr geehrter Herr MarcB,

sie argumentieren recht „umständlich“. Ein Moderator sollte Souveränität ausstrahlen und sich von „normalen“ Usern durch ein entsprechendes Vorbild abheben. Daraus resultieren letztendlich Anerkennung und Respekt der Forennutzer.
Nach Ihren Beiträgen, auch den nachträglich geänderten, sehe ich hier in Ihrem Falle starken Nachholbedarf - ja ich würde sogar sagen: „Sie haben ihr Pulver verschossen“.

In diesem Sinne ...

Hochachtungsvoll
[FONT="]PC[/FONT]

ich bin kein Moderator, nur so zu Information.

Ob Mod oder "IBC Forum Team" ist für uns Laien kein Unterschied. Du postest nun mal als "offizieller" IBCler.

Und lieber Marc, ich glaube, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis. Erst meldest du dich selber beim SIT-IndianSummer an. Dann - nachdem irgendwelche persönlichen Animositäten aufgetreten sind - versuchst Du (als IBC-Forum-Team-Mitglied) SIT hier anzuschwärzen und dann - nachdem du mit deiner vorherigen Aktion deiner Konkurrenz nicht wirklich schaden kannst - fällt dir auf einmal ein, dass SIT vielleicht ein bisschen zu viel Werbung (für ein von ihnen kostenfrei angebotenes Event) gemacht hat. Ob das nicht was mit der abgelehnten Teilnahme und damit mit persönlichen Dingen zu tun hat? :rolleyes:

Übrigens sollte man, wenn man im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen. Bei jeder zweiten Frage im Fahrtechnikbereich kommt nämlich von dir der Hinweis auf fahrtechnik.tv, wo wiederum ein unübersehbarer Hinweis auf die von dir betriebene Fahrtechnikschule ridefirst.de enthalten ist. Ist das etwa weniger Werbung????

So, und jetzt besinnt euch bitte wieder darauf, dass wir als Biker schon genug Gegner unter Wanderern, Spaziergängern, Reitern, Stadtverwaltungen etc. haben. Wir sollten unsere Kräfte bündeln, für unsere gemeinsamen Interessen einsetzen und uns nicht gegenseitig abschlachten.

Übrigens sollte man, wenn man im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen. Bei jeder zweiten Frage im Fahrtechnikbereich kommt nämlich von dir der Hinweis auf fahrtechnik.tv, wo wiederum ein unübersehbarer Hinweis auf die von dir betriebene Fahrtechnikschule ridefirst.de enthalten ist. Ist das etwa weniger Werbung????

Auf Fahrtechnik.tv (einer Kooperation von IBC und Ridefirst) wird den Besuchern der Webseite ein Service gratis und unmittelbar geboten. Dass dann dabei ein Banner von IBC und meiner Fahrtechnikschule dabei steht, ist "part of the game" - wen das stört der klickt bewusst nicht darauf - es zwingt einen niemand dazu :) Zudem sind auch noch andere Anbieter mitaufgelistet.

Ride on,
Marc

Auf Fahrtechnik.tv (einer Kooperation von IBC und Ridefirst) wird den Besuchern der Webseite ein Service gratis und unmittelbar geboten. Dass dann dabei ein Banner von IBC und meiner Fahrtechnikschule dabei steht, ist "part of the game" - wen das stört der klickt bewusst nicht darauf - es zwingt einen niemand dazu :) Zudem sind auch noch andere Anbieter mitaufgelistet.

Ride on,
Marc

Auf IndianSummer (einer Kooperation von SIT und deren Guides) wird den Besuchern der Veranstaltung ein Service gratis und unmittelbar geboten. Dass dann dabei das Banner von SportsInTeam auf den Trikots einiger Guides steht, ist "part of the game" - wen das stört der fährt bewusst nicht hin - es zwingt einen niemand dazu :)

Marc... kleiner Tip nebenbei: Merkst Du eigentlich nicht, dass Du mittlerweile negative Werbung für ridefirst machst? :spinner:

Viel Spaß beim weiteren Pulver verschießen
Jörg

Auf Fahrtechnik.tv (einer Kooperation von IBC und Ridefirst) wird den Besuchern der Webseite ein Service gratis und unmittelbar geboten. Dass dann dabei ein Banner von IBC und meiner Fahrtechnikschule dabei steht, ist "part of the game" - wen das stört der klickt bewusst nicht darauf - es zwingt einen niemand dazu :)
Auf IndianSummer (einer Kooperation von SIT und deren Guides) wird den Besuchern der Veranstaltung ein Service gratis und unmittelbar geboten. Dass dann dabei das Banner von SportsInTeam auf den Trikots einiger Guides steht, ist "part of the game" - wen das stört der fährt bewusst nicht hin - es zwingt einen niemand dazu :)

:confused: ... ... :lol:

Der Unterschied: Fahrtechnik.tv ist für jeden offen :)

Lieber Stefan,

Ich würde gerne für die Runde was bezahlen. Ich bestehe drauf. Mein Anlageberater meint, hier kann ich das meiste, die beste Rendite rausholen.

Das ist doch eine kommerzielle Veranstaltung aka Kaffeefahrt, wo ihr uns, einschliesslich dem ausgebeuteten meinereiner zum Schluss zum Teppichhändler zwingt, um anschliessend billige Wolldecken aus China hinter den verschlossenen Türen in der Kneipe in Bensberg zu überteuerten Preisen zu verhökern. Oder?

Es fehlt mir allerdings noch der Hinweis auf die Insolvenzversicherung (181 BGB) und die Bestpreis-Garantie (wenn die gleiche Veranstaltung am gleichen Tag woanders günstiger stattfindet, dass ich mein Geld oder zumindest die Differenz zurück bekomme) sowie die 54 Seiten-lange SIT-AGB, wo das BGB mit deinen krassen Vertragsbedingungen fast gänzlich vergewaltigt und ausser Kraft gesetzt wird.

Ich finde desweiteren, dass der Leistungsumfang fehlerhaft beschrieben wurde. Sämtliche Trinkgelder (tja, beim dt. Pöbel eher überflüssig, die geben eh keine), persönliche Ausgaben, Getränke beim Mittagessen, Parkgebühren und der Eintritt in den Saunaclub (zum Abschluss) wurden nicht erwähnt. Außerdem wir sind deutlich mehr als 16 Personen und haben das Recht auf Gruppenermäßigung was nachweislich verweigert wird.

Was machen wir mit den Leuten, die im Cafe nichts kaufen und nur noch die mitgebrachten Aldi-Riegel fressen, aus dem Camelbak das längst verjährte Wasser trinken aber gleichzeitig die schönen Sitzplatze draußen "stuttgart21'en"(*) und die für die zahlende Kundschaft reservierten Toiletten (sonst gegen Gebühr) vollschitten ohne jemals die Spüle zu betätigen?

Und was machen wir wenn SIT während der Veranstaltung pleite macht?

Werden die gestrandeten, hilfslosen Biker wieder nach Hause gebracht? Was ist mit ADAC-Flugzeug, Reisehaftpflicht- und Vermögensschadenversicherung? Wer bitteschön zahlt für die entgangene Urlaubsfreude? Und anders bei SKY ist eure Veranstaltung trotz Gebühren nicht werbefrei.

Außerdem hat man Recht auf Entschädigung wenn die Veranstaltung verspätet beginnt oder endet. Ich möchte gar nicht daran denken, was wir mit Euch anstellen werden, wenn ihr das dubiose Unternehmen kurzfristig wetterbedingt absagt oder noch schlimmer, wenn sich einer verletzt? OMfG!

Und ich behalte mir vor, so bald ich -wenn es sein muss, mit rechtsstaatlicher Gewalt- zu dieser Veranstaltung zugelassen werde, meine weiteren kritischen Beobachtungen genauestens zu dokumentieren und jegliche Mängel anhand der mitgebrachten Frankfurter Tabelle rechtlich geltend zu machen. Das kann teuer werden, mein Freund.

Freundlicher Hinweis, weil wir langjährige Freunde sind: Als langjähriges klugscheissssenndes Arsloch bin ich im Besitz eines Rechtschutzes (€39,- p.a., läuft zwar über die Firma aber egal), also ich verstehe kein Spass wenn es um meine Rechte geht. Der Weg nach Karlsruhe steht frei, Kosten trägt Advokat.

Es wäre für euch das Beste, wenn ihr alles absagt. Beim Biken hört der Spass bekanntlich auf.

Sonst wäre ich dir beleidigt und bringe all das in die Bild Zeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Mikkael

PS. Wir werden gegen SIT21 Front machen. Morgen um 13.00 Uhr vor dem Kölner Dom steigt die erste Protestaktion, 10.000 werden kommen. Die Bullen haben zwar im Vorfeld mit Tränengas und Panzern gedroht aber für die Sache ist es wert.

*Sitzblockade würtembergischer Art, sich anketten mit Shimano H93

Was heißt das jetzt genau, Mikkael....kommst du, oder kommst du nicht?

Wenn ja, dann bring ich dir noch 2 Kalender mit.
Super Oktoberbild übrigens.
Herrliches blühendes Rapsfeld vor stahblauem Himmel, ein Rad liegt neben einer Treckerspur und der Fahrer: WEG
Sehr bezeichnendes Bild......

Mikkael, das glaub ich erst, wenn ich dich sehe :lol:

ich hab dich schon in Duisburg vemisst - wolltest du nicht "Einzel" fahren:confused:

bis Sonntag

Anmeldestand: 95 Bikerinnen und Biker.

Die Touren A bis F sind ausgebucht. Hier kann ich nur noch Interessenten für die Warteliste annehmen.
Es gibt aber noch wenige freie Plätze in den Touren G und H.

Die Guides von SportsInTeam freuen sich, mit euch durch die Wälder und über die Trails im Bergischen Land zu radeln!

Ride On!
Stefan

Ja, wird sicher eine witzige Sache am Sonntag. Das Wetter spielt endlich wieder mal mit und wir werden den alten Rekord von 85 Teilnehmern aus 2008 knacken.
Aber wir möchten euch auch "zur Kasse" bitten: freiwillig natürlich und in beliebiger Höhe bitten wir euch wie auch 2008 schön mal, beim Tourenabschluss in der Klausmann-Kneipe für die Deutsche Kinderkrebsstiftung zu spenden. Wir stellen dort dann ein Spendenschwein auf und rechnen fest mit eurer Großzügigkeit. :daumen:

Ride On!
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück