OWL-Stammtisch

Das Querformat mit den großen Buchstaben sieht top aus!
Und das Runde in der Mitte!

Müssen wir uns nur noch einig werden ob Race Crew Owl oder Owl Race Crew:D

Da halte ich mich mal raus! Das müsst ihr unter euch abmachen! :D

... und jetzt lasst uns unseren Jungs die Daumen drücken!!! Wir wollen ja nicht das unsere türkischen Nachbarn die Nacht zum Tag machen!!! :mad:

Warum legt der DFB das Länderspiel eigentlich nach Berlin??

Das ist ja ein Geschenk an die Türken. Jetzt haben die ein Heimspiel.....knapp 40.000 Türken werden erwartet.

Trotzdem mein Tipp: 2:1

Race Crew Owl..... oder was. muß ja nicht jeder sofort wissen das wir von hier sind...:D
Im übrigen..... Zum WINTERPOKALTEAM fehlt noch EINER
mfg
bisher dabei...
Green
Kris
K Star
gooni

bei dem geilen Logo fällt es mir ja echt schwer Nein zu sagen.......aber weiß nicht. Wie gesagt hatte ich letztes Jahr nach 1,2, monaten keine lust mehr und habe aufgehört. das ist ja auch Scheiß*

Nehmt lieber peter oder kauft mir das verkackte Multitool ab. (siehe Notiz) ;)

Zuletzt bearbeitet:
:D
Man munkelt, dass der Gooni sogar für den Schauer zwischendurch ein Reinigungsset in der Trikottasche hat. Inclusive Zahnbürste für die Kettenreinigung :D:D:D

Gegenwind hmm..... auch V Kappe ganannt was.;)
Pass auf duuuuu... ich kenn dich;)

Auf der Straße werden wir uns leider nicht mehr begegnen.... aber du weißt wo du mich findest. Wenn du mal Lust hast auf ne ruhige Runde können wir aber gern bissel Straße fahren. Du mit dem Renner und ich eben mit dem MTB.

Aber sach ma..... wie ist es denn mit dir und dem Winterpokal hier???? Los......

muß man auch alle anflehen..... gibbes doch nicht.
Hier geht es um PUNKTE..... ECHTE PUNKTE!!!!:p
mfg

Gegenwind hmm..... auch V Kappe ganannt was.;) genau der :D
Pass auf duuuuu... ich kenn dich;)

Auf der Straße werden wir uns leider nicht mehr begegnen.... aber du weißt wo du mich findest. Wenn du mal Lust hast auf ne ruhige Runde können wir aber gern bissel Straße fahren. Du mit dem Renner und ich eben mit dem MTB.

Aber sach ma..... wie ist es denn mit dir und dem Winterpokal hier???? Los......

muß man auch alle anflehen..... gibbes doch nicht.
Hier geht es um PUNKTE..... ECHTE PUNKTE!!!!:p
mfg

Nee Gooni,

laß mal stecken. Wir können gerne so mal wieder ne Runde drehen. MTB fahre ich und Crossen tue ich ebenfalls. Hauptsächlich aber Rennrad ( das Pic vom Focus und Stevens war übrigens echt klasse :daumen: ).

Ich meld mich mal, wenn`s fürs Rennrad zu naß ist ;) ( bzw. wenn`s tröpfelt ) und ich aufs MTB umsteige. Musst aber wieder Rücksicht auf nen alten Mann nehmen ;)

Peter wird wegen Rückwärts lesen zwangsverpflichtet :D
:daumen::daumen:

Also

OWL RACE CREW

WINTERPOKALTEAM wären dann......

Green
K Star
Kris
Peter:D.. nä!.. oder nicht ...?!
gooni..

Ich mach mal nen WINTERPOKAL Thread auf ... sonst wird das demnächst alles zu unübersichtlich.

Ich werd diesen Thread aber dann HIER im Owl bereich eröffnen oder was meint ihr.
mfg

Ach... könnte Peter jemand bescheid sagen das er jetzt PFLICHTEN hat....:D

Nee Gooni,

laß mal stecken. Wir können gerne so mal wieder ne Runde drehen. MTB fahre ich und Crossen tue ich ebenfalls. Hauptsächlich aber Rennrad ( das Pic vom Focus und Stevens war übrigens echt klasse :daumen: ).

Ich meld mich mal, wenn`s fürs Rennrad zu naß ist ;) ( bzw. wenn`s tröpfelt ) und ich aufs MTB umsteige. Musst aber wieder Rücksicht auf nen alten Mann nehmen ;)

Mach das .... freu mich.

Und zum alten Mann....ich denke das bekommen wir hin;).

Zurück