BillyTheKid
ZAHNFEE
Naja ich hab dem Robbe aber schon zugesagt ist blöd wenn er jetzt alleine fahren muss! Bei der Willingen Bande ist ja auch kein Platz mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kannst dich auf die Hängerkupplung setzen...Bei der Willingen Bande ist ja auch kein Platz mehr!

7:15 bitte
auf die 15min besteh ich!!!!!!!![]()

Bist du denn autobahnfähig?@Chaz ja sicher und ich schieb dich dann bis Willingen da sparst du noch Sprit wa!!!
@Chaz ja sicher und ich schieb dich dann bis Willingen da sparst du noch Sprit wa!!!

ja aber 7:15 is abgemacht und die 15min brauch ich![]()

Da mit dem Ausnüchtern machen wir unterwegs. Dach auf, Kopf von Raphgarnix raus, Dach zu und gut ist....viertel Stunde aus nüchtern ist aber nicht das meiste![]()

Da mit dem Ausnüchtern machen wir unterwegs. Dach auf, Kopf von Raphgarnix raus, Dach zu und gut ist....![]()

Damit wäre er schneller, als die Kiste sonst fährt....Wenn der Bunte dann noch 180km/h schafft sollte der Raphi fit sein bis Willingen![]()
Damit wäre er schneller, als die Kiste sonst fährt....

Meinst du nicht dass das ein wenig zu viel ist.![]()