Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich hab dem Robbe aber schon zugesagt ist blöd wenn er jetzt alleine fahren muss! Bei der Willingen Bande ist ja auch kein Platz mehr!

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
@Chaz ja sicher und ich schieb dich dann bis Willingen da sparst du noch Sprit wa!!!

Wär auch nen gutes Training für deinen Fuß:D

Nen Platz im Auto könnte ich vielleicht anbieten, das weiß ich aber erst morgen abend, ob ich den Wagen von meinem Bruder haben kann, dann kommen die Räder hinten aus nen Fahrradträger, dann wäre ein Platz im Auto machbar.
Aber wie gesagt das kann ich erst morgen zu 100 Prozent sagen.

@Lazy
Leider wird das mit dem touren glaube morgen früh nichts, hab den Bock nicht ganz fertig bekommen. Muss noch ein paar Kleinigkeiten kaufen und ausmärzen. Dann schaffe ich das aber nicht bis um 11, sorry. Fahr wir andern mal eine Tour.

Ich wurde mir dann extra so ein Borat spandex Stringbody anziehen, dann halten die anderen auf der Autobahn alle an und ihr meint dann nur wir fahren 180!!!

a ich brauch nicht ausnüchtern und
b wenn ich besoffen bin kommt ihr ja gar net mehr hinterher
also bin ich c sportlichfair!
d dortmunder du hast auch ne schöne bierplauze :D

also reite hier mal nicht so auf meinen nicht vorhanden alc konsum rum :P

a) ist das keine Bierplautze weil
b) ich kein Biertrinker bin
c) Lazy startet morgen um 11 mit einem Kollegen bei sich zu hause, wenn ich den Bock bloß fertig hätte würde ich mit kommen.:mad:
d) machen wir doch bloß Spaß mit deinem Alc Konsum;)

wie du drinkst kein bier???????????????????????
hilfe!!!!!
und spaß nennt ihr das ja für mich is das harte arbeit so viel bier zutrinken und dann auch noch nachts mit euch zuschreiben :)

Passen die dicken Kisten auf den Fahrradträger?

@Billy: Pack den Robbe mit ein, ihr dürft dann beide schieben. Die Karre von Chaz ist breit genug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück