Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Hallo!

hier nochmal...

Ich ziehe wohl bald um nach Dortmund, recht nah an die City direkt.

Wie siehts da mit Bikegelegenheiten aus? Wie weit ist die EDG Bike-Arena vom Zentrum weg? Wie weit muss ich fahren für ein wenig grün? Kenn mich da nicht wirklich aus.

Für Tipps bin ich dankbar :daumen:
 
ja ich kann leider immer nur sonntachs wenns weiter weg gehen soll...samstags entweder arbeiten oder uni...obwohl...am 19. is glaub ich nix....trotzdem wäre mir der 20. lieber...oder der 13.

@toje: soll ich dir den link für die bremsen per PN schicken?

sonst noch wer neue stopper?????
 
moin moin @ all,

könnt ihr euch evtl. mal auf nen termin einigen...!?oder wird das hier nix...wie mit der bierrunde???
im schnee wollte ich die filthy trails auch nicht rocken!!!mir ist es gleich, ab dem 21.12. kann ich auch unter der woche.also...

hey lazy, bleibt es bei heute???
 
jammer doch nicht immer rum hier...von wegen selbst und ständig.du hast doch deine untergebenen, oder!?

jau, die 52. und 53. woche darf ich mich von meinem stress erholen!!!
 
hallo Leute: Belgien bin ich dabei:daumen:. Termin ist mir eigentlich egal haupsache Biken:) Ja die Videos sind ganz nett viele schöne kleine Sprünge:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab gestern mit dem Kumpel aus Unna geblubbert wegen Frankreich der sagte mir am 03.06 010 bis 10.06 010 wollen die los. Der Termin ist steht aber noch nicht 100% fest sobald er mehr weiß sagt er mir bescheid...
 
der toje und der lazy haben sich amtlich dreckig gemacht :D
war super - aber ich brauch wetties
 
Hallo hab gestern mit dem Kumpel aus Unna geblubbert wegen Frankreich der sagte mir am 03.06 010 bis 10.06 010 wollen die los. Der Termin ist steht aber noch nicht 100% fest sobald er mehr weiß sagt er mir bescheid...


ist das nicht ein wenig früh im jahr...wie ist es denn dann mit dem wetter da, schön waaarm schon??? :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten