Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Hm ich glaub ich komm eher mit Bike mit. Aber ich werde wohl die Cam noch mitnehmen.
Falls die Schulter dann doch nicht mitmacht, kann ich Knipsen.

keine zeit mich auf den neuesten stand zu bringen...

timä is am 19. dabei!
bäääääälgien!

vorher wärs aber echt ne feine kiste, wenn die ofen-technical-crew wegen kefü bei mir schauen könnte

also für belgien:

19.12.09

Toje
Chaz
Lazy
DerGraue
Chrash
Waschi
natürlich: Kurtchen
...??? Shakira ???

@timä: ich könnte am sonntag bei unserem BERGFEST auch mal schauen! hab ja immer werkzeug dabei falls mal ne schraube locker ist!!!!!!!! ;-)))

jap echt nicht schlecht ne? ich schau dann mal nach nem schönen party-caddy von unserem AH !!! ;-))
yeah!

@ Toje danke.

Sieht wirklich nach Spaß aus.
Ich hoffe mal das ich Freitag dazu komm endlich mal meinen Bock bei Frank abzuholen. Immoment ist nicht meine Zeit. Bike weg, Schulter kaputt, viel zu viel zu lernen, Fernseher kaputt und mir ist einer ins Auto gebrezelt....
An dem neuen Rahmen ist nicht ein neues Teil bisher...

Was ist mit Samstag? Oder muss der Rockstar die Bühne rocken?

saaaamstag ... denk ... ähm da bin ich wahrscheinlich noch rest-besoffen von freitag - da spielt der rockstar ;)

wann seid ihr samstag da? habe zwar nach wie vor keine wetties, aber kam gestern auch relativ gut klar

bor ich wurst ... schreib da extra ne mail an specialized bezüglich helmet crash replacement und das ganze in nem FÖRMLICHEN ENGLISCH ... und dann kommt ne mail auf deutsch zurück ... :D

Wie viele gehen rein wenn man die Laufräder rausnimmt und pedalen abbaut?!
Keine Ahnung. Ich habe nicht so viele Bikes. ;) Da wir aber eh mit mehreren Autos fahren müssen, stellt sich die Frage nicht wirklich. Ich denke mal 4-5 Bikes gehen OHNE Demontage da rein. Plus so´n Paar Ersatzlaufräder und sonstiges Equipment. Wenn´s Wetter so bleibt, kann man bald wieder Trockenreifen fahren.

@ Lazy: Du bist echt ´ne Marke. Das Speiseeis-Ding ist klasse. Bei dem Wetter braucht es keine Wetties. Das Wald ist echt total trocken.

bor ich wurst ... schreib da extra ne mail an specialized bezüglich helmet crash replacement und das ganze in nem FÖRMLICHEN ENGLISCH ... und dann kommt ne mail auf deutsch zurück ... :D

und gibts nen neuen ????

Sonntag ab 10 uhr sind auch son paar bekloppte am berg! :cool::cool::eek:

@chaz - jasija ... ich peile schon an samstag UND sonntag zu biken, sofern das wetter dies gestattet - jedoch is die frage eben wann - habe noch gut "termine"

moin moin,

@ chaz: warst du gestern wieder on tour oder woher weißt du wie es im wald ist!?ich denke nach dem regen in der nacht ist der nasse schrei doch der letzte schrei!!!mal später mit dem grauen testen gehen... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück