Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habt ihr noch einen Platz im Winterpokal über?
Würde dieses Jahr mitmachen.
Tobias
Hi,
Ich würde so zwischen 10:00 und 12:00 bei mir zuhause losfahren wollen.
Spätestens um 16:00 muss ich wieder zurück sein.
Gruss
Michael
P.S. Ich will versuchen das kurze steile Stück zur Burgruine hochzufahren ohne anzuhalten. Hab's letzten Sonntag schon fast geschafft, nur die letzte Kurve nicht.
Ich bin dabei
10.00 bei dir ?
16.00 zurück ist mir aber schon zu spät - bekommen wir das auch eher hin?![]()
Hi,
Wenn wir um 10:00 losfahren ist das kein Problem. Die Strecke hat nur ca. 25km. Siehe http://connect.garmin.com/activity/51523930 .
Hallo,
by the way.... ich würde dann morgen auch gern mitkommen...
Holgi
25 km sind ja noch ausbaufähig - vielleicht gibts da ja noch nen kleinen Umweg![]()
hat du die Tour auf deiner HP?
Die Verantwortung für die 10.1 Schnitt übernehme ich natürlich.
Wieviel Prozent Steigung waren es doch schnell noch: 34 oder 36
Hallo Jungs wär auch mit am Start,ist das ok
Gruß Kai
Hallo Leute,
es steht immer noch die Frage im Raum, wie wir die Aufteilung in zwei Winterpokal-Teams machen. Es wurde bereits zweimal vorgeschlagen, zwei etwa gleich starke Teams zu bilden. OK, dann machen wir das so.
Jetzt müssen wir nur noch festlegen, wer in welches Team kommt.
Die Regeln für die Punktevergabe sind bekannt:
http://winterpokal.mtb-news.de/rules
Nun tragt bitte mal in die folgende Liste eine möglichst realistische Schätzung für eure Punktzahl ein. Ist ja auch eine Art von Motivation, wenn man vorher schon sagen muss, wieviel man schaffen will. Die Dauer des Winterpokals ist zwar noch nicht genau bekannt, aber ihr könnt von 5 Monaten ausgehen.
micha2 400
dwe60 400
harzholgi
Emil_Strauss 250- 300. wie Holgi
bike-flori_clz
Happy_User 500
Mano
Maik.Cube
Harzerbergziege
Und überlegt euch noch einen Namen für das zweite Team.
Gruss
Michael
P.S. Ein Platz ist noch frei!