welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Ladybike meiner Frau...

Santa002.jpg







Meins...


Froggy918005.jpg
 
Sehr cool ! Früh übt sich....

Musst gerade selber lachen, weil Ich zuerst nen Bion-X Motor im Hinterrad gesehen hab :lol: . Stell ich mir lustig vor, wie Sie damit bergauf an allen vorbei ziehen würde ;) .

Mein Hobel mit ein paar Updates:

218fsyj54ri5n9050i14.jpg


60er Vorbau, neue Latschen, X0 Trigger + short Schaltwerk
 
Danke.

Jo ne schwarze Gabel kommt noch, aber so schlimm find ich die weiße jetzt auch net.
Da hab ich schon schlimmere Styleverbrechen gesehn :))

Aber ist nicht jedes Bike zu schade um es Dreckig zu machen?
Ich habs ja net gekauft das es Staub fängt.
 
War heut morgen um 9 grad mal draussen. Für ca. 5 km war ich so 2 Stunden unterwegs. Hab dann doch kapituliert. Der Pulverschnee hat eine schöne Driftpartie draus gemacht und ich kam mir teilweise vor, wie am Gummiseil:heul:
 
fette sache! spiele z.zt. auch mit dem gedanken am we dem hobel etwas auslauf zu gönnen!!
schätze mal, dass deine tour dank immensem rollwiderstand sehr anstrengend war!?
 
Zurück
Oben Unten