Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Für eine gebrauchte Kassette :spinner:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270649029307&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

@Koe: Da haste ja echt ein Schnäppchen gemacht. :D Aber ich gönne es dir.
Grüße Steffen

:eek::eek:
wahrscheinlich würde ich mit der originalverpackung schon ein 1/4 des auktionspreises erzielen.:lol:

ich werde sie in ehren halten.;) bis jetzt hab ich es noch nicht übers herz gebracht sie zu montieren und damit zu fahren.
vielen dank nochmal steffen.
 
Wie krank muß man sein um 1600 Dollar dafür zu zahlen frage ich mich:eek::eek::eek:

Ich glaube, dass sind die Fälle, in denen jemand so ein Teil unbedingt ersteigern will, dementsprechend hoch bietet, weil er denkt, dass da sowieso keiner drüber geht, aber nicht damit rechnet, dass er tatsächlich soviel anlegen muss, weil er davon ausgeht, dass das Gebot des Zweithöchsten deutlich unter sienem liegen wird (klar soweit?). Und dann ist da einer, der hat den gleichen Gedanken und schwupp... Das Höchstgebot fällt dementsprechend aus.
 
Zurück
Oben Unten