Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das auf dem letzten Bild ist doch ein Nerve AM oder?!
Alter Falter...
frag mich ob da das 2010er modell hinsichtlich stabilität mithalten kann? habe bedenken mit meinem radl größere sprünge zu machen :XKlar, das Ding hieß früher (2007) noch Nerve ES (Enduro-Serie).. dafür wird es nunmal auch genutzt![]()
Versuch macht kluch...
Früher waren große Sprünge mit dem Hardtail normal, warum sollte heutzutage ein AM mit 140mm Federweg das nicht abkönnen.
Vorausgesetzt, die Fahrtechnik passt und du schmeißt das Radl nicht regelmäßig auf die Steine.
Grüße
Naja, ein 2005er Nerve ES war auch nicht relevant schwerer als ein aktuelles Nerve AM, das Unterrohr hat sich beim Dagegenschnippen sehr dünn angefühlt u. ausgehalten hat's dennoch alles...weil die Rahmen früher stabiler waren und nicht alles dem Gewicht untergeordnet wurde
Naja, ein 2005er Nerve ES war auch nicht relevant schwerer als ein aktuelles Nerve AM, das Unterrohr hat sich beim Dagegenschnippen sehr dünn angefühlt u. ausgehalten hat's dennoch alles...
...auch im Bikepark. Siehe mein Fotoalbum...
Weniger fürchten, mehr fahren.
(das soll jetzt jedoch nicht heißen, dass man hirnlos ins Flat von gr. Höhen droppen soll. Damit kriegt man jedes Bike klein)
Naja, ein 2005er Nerve ES war auch nicht relevant schwerer als ein aktuelles Nerve AM, das Unterrohr hat sich beim Dagegenschnippen sehr dünn angefühlt u. ausgehalten hat's dennoch alles...
...auch im Bikepark. Siehe mein Fotoalbum...
Weniger fürchten, mehr fahren.
auchtat trotzdem etwas weh
![]()