Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
der racetrack in braunlage hats schon in sich :daumen:
definitv der schwerste track im harz

geiles video, gibt ja kaum gute braunlage videos
nächsten frühling wieder hin

KraftstoffE1.jpg

bau die ganzen teile an einen schönen rahmen, mach so ein foto und du hast ganz viele fans.. sorry aber ich mags optisch einfach nicht. aufbau ist aber top!

Scheinen beides 20" Bikes zu sein...

Die entsprechen eben optisch nicht unbedingt den Sehgewohnheiten der kleinwüchsigen Enduro-Bilderfred-Gemeinde und werden deshalb gern als unschön bezeichnet.

Ab 185 Körpergröße und mit entsprechendem Selbstbewusstsein kann man da schon mal nonchalant drüber hinwegsehen... ;)

Man kann auch mit 190cm kleinere Rahmen als 20" fahren, siehe mein Nomad. Ist aber sicherlich Gayschmackssache...

Wobei ich das Kraftstoff schick aufgebaut finde, abgesehen davon dass ich den Körper des Piloten schicker finde als sein Bike. ;)

Man kann auch mit 190cm kleinere Rahmen als 20" fahren, siehe mein Nomad. Ist aber sicherlich Gayschmackssache...

Is aber immer auch ne Frage in welcher Richtung man Kompromisse eingehen will. Wenn auf dem Weg von Trail zu Trail schon mal seeehr reichlich Kilo- und Höhenmeter zusammen kommen, wird ein etwas größerer Rahmen schon mit jedem Kilometer verlockender ;)

Wobei ich das Kraftstoff schick aufgebaut finde, abgesehen davon dass ich den Körper des Piloten schicker finde als sein Bike. ;)

Hachja, das wär toll so'n Knubbel zu sein und mit nem M ne längere Tour fahren zu können. Aber ne 450er Sattelstütze is glaub ich noch net erfunden worden :lol:
Aber eigentlich bin ich gerne groß. Fahr nen 20" Curare (aber zum Glück in RAL2009 Matt und nicht schwarz), und im Vergleich zum vorherigen 22" TranceX isses richtig zierlich :cool:

Kommt halt immer aufs Bezugssystem an. :D

Zurück