Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt Forum lesen auch Punkte?![]()
... ist das doch kein Training!!
Tatsächlich ?[...] wenn ich sehe dass ich für gelaufene 20km im 4er Schnitt weniger Punkte bekomm als bei 1Std radeln.
Tatsächlich ?
Klar! 4er Schnitt ist nicht Laufen, sondern Schaufenster-Bummeln und daher maximal als alternative Sportart anzusehen. Also nur 2 Punkte!![]()
4er- Schnitt= 1000m in 4min= 15km/h pro Stunde.
Entweder hast Du keine Ahnung was ein 4er-Schnitt ist oder Du schreibst einfach nur Müll!
4er- Schnitt= 1000m in 4min= 15km/h pro Stunde.
Ich glaube das hat er schon, aber dass man mit einem 4er Schnitt für 20 km Laufen anscheinend weniger Punkte bekommt als für eine Stunde Radfahren kann nur bedeuten dass mit einem 4er Schnitt eben nicht 4 min/km gemeint ist.Entweder hast Du keine Ahnung was ein 4er-Schnitt ist oder [...]
Falls du es noch nicht bemerkt hast, das hier ist ein Zweiradforum und keine Laufseite.Die Punktevergabe ist für mich ein Witz, wenn ich sehe dass ich für gelaufene 20km im 4er Schnitt weniger Punkte bekomm als bei 1Std radeln.
Wenn er wenigstens recht hätteFalls du es noch nicht bemerkt hast, das hier ist ein Zweiradforum und keine Laufseite.
...wenn ich sehe dass ich für gelaufene 20km im 4er Schnitt weniger Punkte bekomm als bei 1Std radeln.
Ist ein gute Einrichtung mit der ich grad meine Nach-OP-Zeit totschlage
Auf jeden Fall zu doof zum Nachrechnen.Für wie doof hälst Du uns?
... zu doof zum Nachrechnen...
Also 4 Punkte fürs Radfahren sind deutlich mehr Punkte als 4 Punkte fürs Laufen?...also würdest du, wenn du es diesen WP überhaupt schafftst so weit zu laufen, satte 4 Punkte eintragen können.
Wenn du dagegen einfach nur ne Stunde Rad fährst, bekommste dagegen doch glatt 4 Punkte, also deutlich mehr als fürs Laufen, um bei deiner Ligik zu bleiben...![]()
Der Winterpokal veranlasst bestimmt manchen die so fiftyfifty vor der Entscheidung stehen was zu machen oder eben net, doch rauszugehen.
Die Punktevergabe ist für mich ein Witz, wenn ich sehe dass ich für gelaufene 20km im 4er Schnitt weniger Punkte bekomm als bei 1Std radeln.
Ist ein gute Einrichtung mit der ich grad meine Nach-OP-Zeit totschlage
Tatsächlich ?
...dass man mit einem 4er Schnitt für 20 km Laufen anscheinend weniger Punkte bekommt als für eine Stunde Radfahren kann nur bedeuten dass mit einem 4er Schnitt eben nicht 4 min/km gemeint ist.
4er-Schnitt heißt beim Laufen, wie schon einige Male erwähnt, 4 min/km. Wenn er das auf 20 km gelaufen sein will, dann heißt das, er läuft im Training einen Halbmarathon unter 1:30 h - zumindest respektabel! (das wären dann tatsächlich 4 Ptk, genausoviel wie bei einer Stunde locker radeln).Auf jeden Fall zu doof zum Nachrechnen.