Video gefaked?

Sorry, dass ich dich aufwecke, aber heutzutage ist dank modernster Technik (fast) alles möglich, sowas eben auch. Ich kann dir garantieren, dass das ein Fake ist, bei dem durch viel Aufwand die Hilfsmittel wegretouchiert wurden. Zudem kommen "intelligente Blickwinkel" der Kamera, die die ganzen Aktionen noch spektakulärer aussehen lassen, weil Distanzen und Höhen nicht richtig eingeschätzt werden können.

PS: Den Weihnachtsmann gibt es übrigens auch nicht.

ECHT den WMann gibet net, schade:eek::lol:
Nein mir is es ja egal was ihr von dem Video haltet, jeder muss sich sein eigenes Bild machen!!!
Wenn Du meinst dass das n Fake is dann sei es so, ich glaub, dass es echt ist!

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Sowas kann man heute auf jedem Laptop faken, und bald auch auf dem Handy. Im Gegensatz dazu: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=P02MbX4RY5g"]YouTube - Marzocchi Old School Commercial[/nomedia]. Ryan Leech musste damals bestimmt ein gutes Dutzend Amigas zusammenstöpseln für das 3D-Rendering, und das hat Wochen gedauert.

Das Video von XMS0815 ist sogar eine sehr schlechte Fälschung. Der Nerd, der das Video manipuliert hat, hat sich nicht mal die Mühe gemacht, das Puki von seinem Sohn zu scalieren.

Aber warum die immer den Vettel als Fahrer einblenden, habe ich immer noch nicht verstanden.

OKTAN

Zuletzt bearbeitet:
wer beim Biken keine Schrammen bekommt... is´n Warmduscher, weil er Angst davor hat, dass etwas schief gehen könnte und deshalb nicht über seine Grenzen hinausgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das danny mac ist ein orginal , er macht die sachen ja nicht im handumdrehen , oder beim ersten versuch alles . der bursche hat sich oft genug zerschranzt für das video , ich erinnere mich daran wie oft der was gebrochen hatte und immer viele pausen hatte aufgrund von verletzungen die beim üben für die aktionen zu stande kamen.
seine frontflips hat er im foampit geübt und so ausgereizt das er sie von mauern machen kann. und das danny krank ist , weiß man schon jahrelang wenn man ihn kennt . verfolgt man seine laufbahn , weiß man , das dieses video kein fake ist , sondern einfach nur fahrerische perfektion die über jahre hinweg geschaffen wurde.

gefaket ist z.b das hier von the fast and the fourius : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9vtraGpjvVU&translated=1"]YouTube - grip charger wheelie versuch.wmv[/nomedia]

übrigends was danny macaskill schonmal im galileo fake check , aber da hat er in der münchener innenstatdt auch bewiesen was er kann!

also jungs, hört doch auf mit der schwachsinnigen diskussion. Auch wenns anscheinend lustig ist oder spaß macht, aber dafür gibts andere Foren.
wer hier keine Ahnung hat, soll am besten sein dummes geschwätz lassen. wer sich im Trail-Sport ein bisschen auskennt, weiß dass das Video kein Fake ist, wobei auch viele die Sachen die Danny macht, manche auch mit dem Dirt-Bike können.
Also ich bitte euch, wer nicht bereit ist über seinen Tellerrand hinauszuschauen und nur billige Waldwege fährt und denkt er könnte was, soll sich doch bitte einen anderen Thread suchen und hier nicht überflüssig den Thread verlängern.

Viele würden mir gerne eine reinhauen, aber es musste mal klar gesagt werden.

Das Video von XMS0815 ist sogar eine sehr schlechte Fälschung. Der Nerd, der das Video manipuliert hat, hat sich nicht mal die Mühe gemacht, das Puki von seinem Sohn zu scalieren.

Aber warum die immer den Vettel als Fahrer einblenden, habe ich immer noch nicht verstanden.

OKTAN

1. Wo wird Vettel eingeblendet ?
2. Du scheinst anscheinend nicht über genügend Vorstellungskraft zu verfügen, um zu kapieren, dass nicht alles was auf den ersten Blick unglaublich scheint, gefakt sein muss!!!:streit:
3. Guck dir die Tricks an, die beim Dirtjump gesprungen werden. Das sind auch keine Fakes!!! (ich meine jetze net nen 360 oder X-up, sondern Sachen wie Flipwhip usw!!!)

Außerdem stimme ich tobi-trail zu.
Ich finde nur man sollte sich, bevor man hier irgendein schwachsinniges Kommentar postet, erstmal mit dem Video richtig außeinander gesetzt haben und nicht einfach son schxxxx schreiben !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei: Es ist ein Fake!!

Und an die zwei Nasen über mir:

Dies ist ein öffentliches Forum, welches auch ohne euch Hilfswarte bestens zurecht kommt. Ich möchte jedenfalls nicht von Typen moderiert werden, die zum Lachen in den Keller gehen und deren Horizont suggeriert, das Ironie und Sarkasmus Gewürze aus der orientalischen Küche sind.

In diesem Sinne....

Jan

Also ich bitte euch, wer nicht bereit ist über seinen Tellerrand hinauszuschauen und nur billige Waldwege fährt und denkt er könnte was, soll sich doch bitte einen anderen Thread suchen und hier nicht überflüssig den Thread verlängern.
Über den Tellerrand schauen ist gerade schwierig, da liegen die Peperoni von der Pizza.
Leider lassen meine Eltern micht nicht im Wald biken gehen, sie meinen es ist zu gefährlich. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich aber nur, dass sie Angst haben, dass ich der Erste bin, der die Tricks aus dem Video von Danny MacAskill kann und nicht wie er rumfaken muss.

Viele würden mir gerne eine reinhauen, aber es musste mal klar gesagt werden.
Um ehrlich zu sein, habe ich gerade eher Mitleid.

:lol::lol::lol:

das meinst du doch nicht ernst oder, du fährst so ein geiles Bike und lässt dir von deinen Eltern verbieten im Wald zu fahren? und das in deinem Alter :lol::lol::lol:
wenn du mal andere Bikevideos anschaust, Red Bull Rampage, oder so, dann ist das ja alles gefaked:lol::lol:

ich glaub ich packs nicht:lol::lol::lol::lol:

Tja, die sagen, solange ich unter deren Dach wohne habe ich nichts zu sagen.
Das sind die Momente, in denen man als Mann auch mal schlucken muss ;)

das nenn ich Respekt. Wenn alle jungen Leuts so sich gegenüber den Eltern verhalten würden, wäre unsere Jugend in Deutschland nicht so kaputt wie sie ist.
find ich wirklich gut, ehrlich *thumbs up*

....ja, ja, nur weil da nicht offiziell "Superhelden-Film" draufsteht ist alles echt und ohne doppelten Boden! Spiderman kann ja auch wirklich die Wände hoch, Superman kann fliegen, Pippi Langstrumpf an der Decke laufen und den kleinen Onkel stemmen und Scheinriesen gibt´s natürlich wirklich....tz, tz, tz...willkommen in der Matrix!
cännondäler

cooler zufall. also das video ist kein fake. grad heut hab ich was dadrüber gelesen in der Bike. In der zeitschrift wurde was über ihn geschrieben und unteranderem auf dieses video verwiesen. das ist definitiv kein fake !

Zurück