Der Toni
Trailmops
@ xms2009: Bist du dir da wirklich ganz sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ein Kumpel hat mir folgenden Link geschickt.
YouTube - Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short film
Ähmm gibt es wirklich sowas? Ich finde das zu krassn. Kann mir nicht vorstellen dass man das so (locker und einfach wie es aussieht) einfach machen kann.
Was denkt ihr?
Gruß
Sonnenzombie
Das Video von XMS0815 ist sogar eine sehr schlechte Fälschung. Der Nerd, der das Video manipuliert hat, hat sich nicht mal die Mühe gemacht, das Puki von seinem Sohn zu scalieren.
Aber warum die immer den Vettel als Fahrer einblenden, habe ich immer noch nicht verstanden.
OKTAN
Über den Tellerrand schauen ist gerade schwierig, da liegen die Peperoni von der Pizza.Also ich bitte euch, wer nicht bereit ist über seinen Tellerrand hinauszuschauen und nur billige Waldwege fährt und denkt er könnte was, soll sich doch bitte einen anderen Thread suchen und hier nicht überflüssig den Thread verlängern.
Um ehrlich zu sein, habe ich gerade eher Mitleid.Viele würden mir gerne eine reinhauen, aber es musste mal klar gesagt werden.
Genau. Sowas kann man heute auf jedem Laptop faken, und bald auch auf dem Handy. Im Gegensatz dazu: YouTube - Marzocchi Old School Commercial. Ryan Leech musste damals bestimmt ein gutes Dutzend Amigas zusammenstöpseln für das 3D-Rendering, und das hat Wochen gedauert.