Steffi Marth: Ganz schön schnell – das Gravity-Girl im IBC Interview

Steffi Marth: Ganz schön schnell – das Gravity-Girl im IBC Interview

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9TdGVmZmk1LmpwZw.jpg
Die deutsche 4X-Racerin gehört mit ihren Meistertiteln zu unseren Top-Leuten in Sachen Abfahrts-Racing. 2010 war jedoch auch ein Jahr der Reisen für die 25-jährige: Freeride-Trips gehören mittlerweile zu ihren Lieblingsaktivitäten und wir werde

Den vollständigen Artikel ansehen:
Steffi Marth: Ganz schön schnell – das Gravity-Girl im IBC Interview
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffi schrieb:
Vollzeit Mountainbikerin rein aus sportlichen Gründen finde ich aber eher etwas langweilig. Mountainbiken ist für mich auf alle Fälle mehr als nur ein Sport, es ist ein Lebensgefühlt, was ich gern teilen möchte.

Sehr schön, sowas zu lesen. Dürfte zwar sowieso die Einstellung der meisten Pros und der zweite Teil auch der meisten User hier sein, kann aber ruhig ab und an mal wieder gesagt werden ;)

Auch sonst klingt die Dame sehr sympathisch...Viel Erfolg und vor allem Spass im nächsten Jahr!
 
grandios endlich mal mehr richtig lange interviews zu bekommen!

weiter so jungs und :daumen: für steffis nächste saison!
 
Was sind deine sportlichen Ziele für 2011?

Wenn 2011 irgendwie so laufen würde wie 2010 wäre das schon mega gut. Ich würde mich gerne wieder in der Weltelite etablieren, in den Top10. Aber 2011 hätte ich dann gerne noch etwas weniger Pech wenn es um die Halbfinals geht. Ich bin 2010 2x an einer realtiv sicheren Position zum Einzug in die Top8 gestürzt, das würde ich 2011 gerne besser machen und vielleicht nochmal auf dem WeltCup Podium stehen.

Viel Erfolg in 2011 - ich habe für den Leogang Worldcup hier die Berichte geschrieben und kann mich noch super an die letzte schmierige Kurve erinnern, die Steffi zum Verhängnis geworden ist.
Nächstes Jahr regnet es vielleicht nicht dort, dann klappt es auch mit dem Podium...
:daumen:

Schönes Interview, symphatische Antworten :)
 
sorry aber der link muß sein!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=09kcpR2p5Go"]YouTube - CYCLEPASSION calendar 2010 ... STEFFI MARTH[/nomedia]

falls er unangebracht ist, bitte wieder löschen...
 
Schon erstaunlich, wie man als Plessa kommend zum 4X kommt. Die Gegend dort hat ja nicht gerade viel mit "Mountain..." zu tun.

Aber das ist oft so, dass jene, die nicht die besten Voraussetzungen haben, besonders viel Erfolg haben.
 
svennox
big boss tuner



Bike: .................... ..TREK_Y22_carbon_Fully.. ..NOX_Dirt_Bike_eloxiert.. ..EASTERN_BMX_sequence.. ..CUBE_aerolite_Rennrad_Carbon.. ............................. ..+SO´N_PAAR_Bikes_IN_ARBEIT ..+supermoto,cross,streetfighter !
der ein oder andere absatz und ein paar leerzeichen in deiner bikeliste würden das gesamtbild nicht so zerhacken.
 
Zurück
Oben Unten