MTBker aus HB - Teil 1

die Kurbel war halt günstig....

Damit werde ich schon fertig, null problemo!

Was mich ein wenig mehr ärgert: mein E-mail ist wohl kaputt. Zumindest bei bestimmten Kontakten. Oder ich werde ignoriert.

Anhänge

• Unterwegs 056mi.JPG
    Unterwegs 056mi.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
waren 5pfennig stabiler?
bei mir hat dat mal geklappt:lol:
eure versuche sind aber auch süss.:daumen:

wenn ich mich recht erinnere, fährt im alutech auch noch ne m8 schraube in der hohlwelle durch die gegend.
die kurbel ging runter. die schraube aber nich mehr raus.

Dafür sind jetzt die ollen LR schön sauber. Ein wenig Vino und dazu der Spiritusdunst, voll ein inne Birne, ui.:eek:

Meine Karma muss zum Service. :(
Bin mir noch nicht sicher, ob ich ausreichend Licht habe... Falls jemand aushelfen kann, ... bitte gerne.

Ebenfalls ist es fraglich, ob ich morgen pünktlich am Treff sein kann. Evtl. musste ich auch noch den Abhol-Joker ziehen. ;)
Alles nich so einfach...

moin,
meine Miragen pfeifen auch schon aus dem letzten Loch, aber wenn Dir das hell genug ist?

Ansonsten muß man ja nicht zwingend niteriden wenn Material und Zeit nicht mitspielen.

Karma zum Service, das ist wohl wieder so eine Metapher die ich nicht verstehe.:heul:

Mitten in der Woche, mitten im Monat, mitten im Leben: die Bilder von heute.
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/35960

Leider ohne Blue sky.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du morgen in der innenstadt zu tun hast.....
für einen entlohnungskaff würde ich sie sonntach dann bei dir wieder rausholen.

edith: hab gerade post von der swb erhalten. nette erhöhung.
hat jemand erfahrung mit anbieterwechsel und wohin?

Innenstadt! :lol: Wann hab ich die das letzte Mal gesehen?

Hab heut in der Zeitung von der 20%igen Erhöhung für Gaskunden gelesen. Anbieter kann man bei verivox.de suchen.

Hmm... Vielleicht sollt man den Niteride morgen wirklich sausen lassen. :( :confused: Bis wann brauchste ne endgültige Ansage?

Hi

wie ich sehe ist die Somemrpause langsam vorbei :) im Januar bin ich wohl mal wieder eine woche im lande und würd mich freuen wenn ich da mal wieder ne runde mitradeln kann. bezüglich der bikelampe:
@ kiko hab den akku von der DX mal zerlegt vermessen und mittells computerlader "fit" gemacht leuchtdauer jetzt wieder über 2 Std bei einer kapazität von 3900mah also war doch noch nicht ganz hinüber

mfg moritz

P.s. ne helmhalterung dafür hast du nicht zufällig noch oder?

vervox is eher fürn mors. puschen wohl anbieter, die erhöhte provisionen zahlen. puschen erfolgt bei den anbietern durch versteckte nebenkosten, die im ranking nicht auftauchen. man munkelt, verivox weiss das.
in reiseportalen funktioniert das auch so. platz 1 im ranking ist meist nicht der günstigste anbieter.

werd ich mich wohl etwas einarbeiten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
das gilt wohl Kiko.

Bin unentschlossen ob ich morgen dem Polizeirevier in Leeste oder Syke zwecks Aussage einen Besuch abstatte.:confused:

Ne, das galt den/dem Niteride-Interessierten. Ich glaube, das wird heut nix. Wenn man der Wetterhysterie glauben darf, werden wir eh alle völlig eingeschneit werden. Aber wenn man die Wetterdienste kaputt spart, wird man auch in Panik verfallen dürfen.

Ansonsten gilt: Sie haben das Recht zu schweigen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute nicht zum niteride kommen können, bei mir tropft die Nase doch noch zu sehr.

@kiko: Ich habe den Stromanbieter zwei mal gewechselt und dabei auch verivox genutzt. Natürlich musste auch da genau hinguggen. Aber Du bist ja nicht gezwungen, den ersten Anbieter aus der Liste zu nehmen. Meine Anbieter waren bspw. nicht in den Top 10, zumal der Preis nicht das entscheidende Kriterium war.

Ciao Jan

kannst du dir nich son propeller und ne gasbuddel hinter die ponderosa stellen? du bist doch eh nie to huus :)

gas is schon fast beschlossen. hatte "auf meinen ländereien" auch über kollektoren nachgedacht. hab dann aber meine lebenserwartung dagegengesetzt und festgestellt, das es sich nich lohnt. derzeit läuft da aber noch baustrom. is preislich ne ganz andere liga.

wechsel nu zu swb thermo pro (18,93zu 23,13kw/h). für die zeit meiner verweildauer in dieser butze reicht dat.
danke für die anderen vorschläge.

übrigens bestes bikewetter. macht richtig laune.:daumen:

Zurück