ohneworte
Wintertrotzer
der euro ist keine harte währung!!! hätte noch ein paar 2centstücke in linsenform weiter zu reichen.![]()
Geld zu manipulieren ist doch verboten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der euro ist keine harte währung!!! hätte noch ein paar 2centstücke in linsenform weiter zu reichen.![]()

voll ein inne Birne, ui.![]()
besoffene und kleine kinder halten sich immer an die wahrheit.meinste? *grübel*

das mach ich doch eh immer!
Du nich?
moin,Ich glaube Du brauchst TL-FC 15 in Verbindung mit TL-FC 10, welcher dem o.a. zumindest ähnlich ist, wenn ich dich richtig verstehe. Den könnte ich beim Donnerstäglichen Niteride, so er denn statt findet, mitbringen.

Falls jemand aushelfen kann, ... bitte gerne.
wenn du morgen in der innenstadt zu tun hast.....
für einen entlohnungskaff würde ich sie sonntach dann bei dir wieder rausholen.
edith: hab gerade post von der swb erhalten. nette erhöhung.
hat jemand erfahrung mit anbieterwechsel und wohin?
Wann hab ich die das letzte Mal gesehen?
Bis wann brauchste ne endgültige Ansage?
im Januar bin ich wohl mal wieder eine woche im lande und würd mich freuen wenn ich da mal wieder ne runde mitradeln kann. bezüglich der bikelampe:![]()
Bis wann brauchste ne endgültige Ansage?

das gilt wohl Kiko.
Bin unentschlossen ob ich morgen dem Polizeirevier in Leeste oder Syke zwecks Aussage einen Besuch abstatte.![]()

kannst du dir nich son propeller und ne gasbuddel hinter die ponderosa stellen? du bist doch eh nie to huus![]()