Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Liebe Freunde,

die finanzielle Krise trifft sehr viele - leider auch mich persönlich. Aufschwung hin oder her. Nach den Einnahmen und Ausgaben der letzten Monate sieht es leider so aus, dass ich möglicherweise etwas über meine Verhältnisse gelebt habe.

Ich sehe mich daher gezwungen, einige persönliche Sachen zu verkaufen. Kommende Woche werde ich damit anfangen.
Ich habe den ganzen Krempel in meinen Garten gestellt und fotografiert.

Wenn ihr etwas seht, was Ihr gebrauchen könnt, dann schickt mir einfach eine PN.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

klick

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Schätzchen, falls Du Deinen natürlich erzeugten Schatten heut den gesamten Tag nicht gesehen hast, dann geh in den Park oder in den Wald; eben irgendwohin, wo es keine Straßenbeleuchtung gibt! Wenn der Schnee weiße Flecken hat, dann kannst Du ganz großes Kino erleben!

Schätzchen, stell dir vor - Anto kennt das hier immer noch nicht:

Und wenn man hinter EmilIA und mod31 den Drachenberg runterfährt, hört sich das schlimmer an als die Bremse dieser sympathischen Dame:

Guten Morgen Schätzchen, falls Du heute Morgen einen frierenden Will67 auf dem Rad treffen solltest bestell ihm schöne Grüße von EP und er soll dran denken, dass Winterpokal manchmal eine echt Schweißtreibende Angelegenheit sein kann ;)

5267095537_18a744c9ef_b.jpg

ach Schätzchen :(

ich brauch nu wirklich mal n ordentlichen Arzt ! kannst du mir da was empfehlen fürs Knie ?

Ich hab nun wirklich 2 Monate ( bis auf einen Aussetzer ) nicht auf dem Rad gesessen und es ist noch nicht besser :(

heute beim besten Wetter gings es 5 km gut... aber dann war er wieder da, dieser doofe Schmerz.

Mein Neid allen die jetzt schön den Schnee schneiden können.

Schätzchen, Schätzchen, ich (als Radfahrer mit normalen Reifen) benenne das dort draußen (die "Umgebgung"... bis in die Hauptstadt habe ich es nicht geschafft... :rolleyes:) heute, 20. Dezember 2010, als
"kleine, weiße Hölle" :teufel::frostig:...........

Edit (damit ich mich nicht in ein paar Monaten wundere, warum ich das schrieb): Wenn ich auf dem Radweg gefahren bin, wollt ich einfach nur auf die Straße, um überhaupt voran zu kommen. Und wenn ich auf der Straße war und mein Hinterrad hin und her gerutscht ist, wollt ich so schnell wie möglich wieder auf den Radweg. Und wenn ich auf dem Radweg war, wollt ich... Na Schätzchen, Du weißt schon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schätzelein,das Leben ist echt hart.
Da ist man das ganze Jahr über immer sehr vorsichtig,sieht zu das nichts passiert und dann schlägt das Schicksal einem doch ein Schnippchen.
Mir ist da heute ein Malheur passiert,also sollte morgen jemand vermisst werden,ich könnte das erklären!!!

axl:winken:

... au Backe, Weihnachtsmann tot ??? :eek: Jibs also keeeene Jeschenke. :heul:

Wünsche allen hier ein frohes und gesundes Weihnachtsfest mit vielen Stunden der Besinnlichkeit und der Freude und die Liebe natürlich nicht vergessen. Sollte ja mal ein Fest der Liebe sein.

Wer über die Feiertage biken möchte, Hals.- und Beinbruch, den anderen brauche ich ja den vielen Schnee unter den Kufen oder Skiern nicht mehr zu wünschen. Viel Spaß euch allen.

Viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Vielen Dank für den Link, denn darüber bin ich hierauf gestoßen und das liegt mir doch deutlich mehr als das was Du hier vorgestellt hast :) Aber beeindruckend isses schon ;) ... auch wenn es schon nen alter Hut is :D

Zuletzt bearbeitet:
Schätzchen, WWRMDS - Was würde Reinhold Messner dazu sagen?

"Das ist eine Banalisierung des Bergs!"

Andererseits plane ich, diesen Sommer mit 666 anderen Fahrern (Reini wird nicht dabei sein) das Rothorn, Lenzerheide abzufahren. Da bleibt vom Erfahrungsraum Berg, der unaufgeschlüsselten Wildnis, auch nicht mehr viel übrig. Also alles ein alter Hut!:cool:

Ich wünsche allen nen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr!
Kommt gut rein...auf dass das nächste Jahr wieder reich an coolen Bike-Erlebnissen is. :)

Zurück