Anti Bruchsaler Warmduscher Fred - Teil 2

Resümee 2010.....:D

gefahren 1683 KM....Höhe 31.732 HM....Zeit auf der Kiste 122:34 Stunden.
Bodenproben einige zu viele meinerseits:rolleyes:
F-Way008.jpg

Einiges hatten wir geplant und manches nicht verwirklicht ;):rolleyes:.....

Trailwonderland2010018.jpg

Aber wir geloben Besserung für 2011 :D

Karfreitagsleiden-Hllenritt002.jpg

Einen Unterwegs verloren und wieder zurückbekommen.(gell Sven);)....einen dazubekommen und wieder wegziehen lassen.......;)
Der Garda wurde ordentlich vom Rest der Bande gerockt.......
Zwei Andi´s haben viel zu diskutieren......;):streit:auch 2011:confused::lol:
Technisch wurde aufgerüstet.......auch von dem der nie so was mit viel Federweg fahren würde......:lol:;) und die Materialschlacht geht in Runde 2011 weiter ...;)
Die Übernahme durch LV wurde erfolgreich verhindert....:lol:..

Eurobike war wie Kinder im Bonbonladen.......:hüpf:

Radkrimskrams001.jpg

Alles im allem wollte ich keinen missen :love: von dem Haufen.....und deshalb ......

Einen guten Rutsch in 2011 an alle und mit den Worten von O. Osbourne...

**** You ALL.....::D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, schnief, ich muß mir ne Träne verdrücken, schnief:heul:

Danke Andi, haste toll geschrieben:daumen:dem ist nix hinzuzufügen:)

Einen tollen Start ins neue Jahr ihr
Saicher...:lol::lol:

Hätte nicht gedacht, dass ich um 16.30Uhr an Silvester noch jemand unterwegs treffe, aber Andi scheint noch nicht so richtig ausgelastet gewesen zu sein:D
@Andi
Wie lange warst Du noch unterwegs? Ich bin um viertel nach 5 daheim eingetrudelt. Hab noch schöne Silvestersouveniere mitgebracht...zwischen den Stollen... dem Duft nach ne Menge Hundeschei$$e:rolleyes:
Und das Zeug war auch noch schön festgefroren...zum Glück ist es im Auto nicht aufgetaut:lol:

Hätte nicht gedacht, dass ich um 16.30Uhr an Silvester noch jemand unterwegs treffe, aber Andi scheint noch nicht so richtig ausgelastet gewesen zu sein:D
@Andi
Wie lange warst Du noch unterwegs? Ich bin um viertel nach 5 daheim eingetrudelt. Hab noch schöne Silvestersouveniere mitgebracht...zwischen den Stollen... dem Duft nach ne Menge Hundeschei$$e:rolleyes:
Und das Zeug war auch noch schön festgefroren...zum Glück ist es im Auto nicht aufgetaut:lol:

Was heißt schon Ausgelastet:confused:
Der Tag hat 24Std. und die Nacht gibt's auch noch:D:lol::D:lol::D
Habe unterwegs noch nen Biker getroffen und war um 17:45 zu Haus:daumen:

Zurück