Her mit euren demo´s - Teil 2

@Grossman nik;

Die Farbe kommt auf diesem Foto einfach "tuffig" rüber. In Natura ist das Bike natürlich geil :daumen:

P.S: Natürlich sind unsere Demo's Weibchen :D

danke, das Licht is leider auch heute etwas zu dunkel gewesen

Habs bei nem Kumpel gesehen der den selben Rahmen + Deemax 2009 hat und so musst ichs einfach haben :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Grossman nik
mir gefällt dein Demo mit den silbernen Deemax
Und hier auch mal wieder meins
Neu sind die Deemax und 2011er Code:love: ein richtiger Anker das Teil:lol:

_DSC5940.JPG

_DSC5931.JPG

_DSC5926.JPG

Zuletzt bearbeitet:
"Flaschenhals-Optik" sieht grausig aus. Spacer raus und/oder Lenker mit mehr Rise. Oder dickere Spacer.
Ansonsten cooles Demo :daumen:

alles in allem schönes demo, :daumen:
aber ope hat recht! das spacer-türmchen sieht übel aus!

aber das schlimmste ist das dämpferkondom bitte bitte bitte bitte mach das weg!!!!! :heul:

Ich wies, dass der Spacerturm grausig aussieht und ich überleg auch schon ewig ob ich‘s runter mach, aber ich komm so gut zurecht und fühl mich wohl drauf, wie auf nem Sofa, nur weicher.:lol: Und außerdem ist diese Saison die letzte für die Gabel, danach kommt ne neue her. Tendiere derzeit aber zu ner schwarzen und nichtmehr zu ner weißen Boxxer.

aber das schlimmste ist das dämpferkondom bitte bitte bitte bitte mach das weg!!!!! :heul:

Der Dämpferschutz bleibt dran, hab mir einmal den Dämpfer kaputtgefahren.:(

Ansonsten cooles Demo :daumen:

Dämpferkondome sind eher schädlich, wenn die erstmal sandig sind arbeiten die wie Schmirgelpapier. Besser ist es defintiv ohne.

Na wenn ihr sagt, dass das Schutz nix bringt überleg ich‘s mir nochmal, obwohl ich bisher eher das Gefühl hatte es hilft. :confused:

Mein alter Dämpfer (in nem anderen Bike) hat sich mit Dreck und Matsch zugesetzt und es gab schlieren und er hat nichtmehr richtig gearbeitet.

Schickes Demo OPE:daumen: des rot/weiß gefällt mir sehr gut
Aber seit wann fährst du nen Vivid und nichtmehr den DHX? Wie ist der Vivid denn so?

Vivid ist einiges besser als der DHX 4. Den DHX Air tune und service ich gerade. In bälde kommt aber ein Vivid Air ins Demo. Dann geht das Gewicht wieder auf ~16kg runter.
So wie es jetzt ist wiegt es 16,9kg.

Zurück