An die Herren Dirtbiker

De Nada. Aber wie gesagt würde ich noch mal jemanden mit ahnung die speichenspannung kontrollieren lassen.
BTW: Hannes, wäre das nicht mal eine Geschichte die man in den News veröffentlichen könnte?
 
So es wird immer fertiger jungs :)
Is nu alles zusammen, Achse is gekauft und sitzt au klasse :)
Nur die Sattelstütze fehlt halt noch :p

Und weil mein Händler zu hat bin ich zu nem anderen zwecks Bremsadapter...der mir dann nen falschen verkauft hat...könnt kotzen...mussi moin wohl nomal hin :p
 
Ouh man, liegt jetzt alles bei mir ?

Ok, ich mach hinne !! Morgen gehts raus !

Bitte nich steinigen ...
 
Um ehrlich zu sein wäre ich auch auch für Beeilung, damit wir (also in erster Linie ich) das Endergebnis zu Gesicht bekommen.
Was die trittbrettfahrer angeht empfiehlt sich ein Blick auf ein paar Seiten vorher.
Und wir brauchen eigentlich noch ne Abrechnung mit allen versandkosten und allem was du gekauft hast. Ob "wir" wohl unter 200 geblieben sind?
Hannes, darf ich crossie für die freue Antwort Punkte geben? (lustige Pointe am Rande: meine autokorrektur macht aus crossie Friseur. Wenn das kein zeichen ist)
 
du bist dirt/street-mod, mach was du willst :D

was die versandkosten angeht, wäre ich auf jeden fall für eine aufzählung. koubee, hast du dir das notiert? Ansonsten müssten wir alle der Reihe nach nochmal aufschreiben. Mein Paket lag bei 6,90 €, überwiesen wurden 7 €.
 
Bei mir waren ist 27 Euro.
Ich darf keine Mods verwarnen. Kannst du ihm bitte 10 Punkte mit der Begründung "ungebührliches kaufgesuch und freche antworten der Obrigkeit gegenüber" verpassen?
 
So, (fast) alles rausgefunden :)

Macmaegges - Sattelstütze/Kettenblätter (Gedicht)
Tiliiy - 26" VR (Gedicht)
LetsFetz - Griffe (-)
Nasum - Hayes 9 (-)
.floe. - Sattelklemme (-)
Mitglied - Gabel (-)
Ikonoklast - Rahmen/Lager/Kurbeln/Pedale/Lenker/Vorbau (-)
Freeloader - Bremsscheiben (1.65)
Barthi - Spacer/Kette/Stopfen/Kappen (2)
Crossie - HR (10)
moe 11 - Steuersatz (3.90)
Dennis (Find den Username nimmer :D) - Eastern Pedale (3.90)
Agrohardtail - Juicy 3 (6.90)
Freesoul - Deore-Bremse/Mäntel/Sattel/Lenker (6.90)
Fahrrad Mlady - Adapter/Felgenbänder/HR-Achse (21)
Holmar - HR/VR-Combi (27)
Downhill Specialized Concept-Store - SSP-Kit/Felgenband/Schläuche (42)

Macht dann alles in allem:

125.25 :)

aaaaaaaber die downhill-rechnung ging auf nen alten Gutschein den ich hatte, d.h. aktiv zahlen musste ich:

83.25 :D

Womit nochmal ein fettes DANKE LEUTE zusagen bleibt :)

Edit: Wenn ich wen im Gehetze vergessen hab oder so tuts mir Leid sagt bitte Bescheid :D
 
dann warten wir mal schön auf das komplettrad. wenns denn fertig ist wär ein schönes foto des rades nett! inkl. detailfotos. dann kriegts auch nen newsbeitrag ;)
 
Zurück
Oben Unten