An die Herren Dirtbiker

Hab übrigens mal nachgerechnet, und falls es wen interressiert und ich mich net verrechnet hab...dann liegts bei 12.8 Kilo :)
Was sagt ihr denn wie ich am besten anfang mim besser werden? Kontrolle, Speed, Gleichgewicht, rumgestyle alles :D
Oder gibts dazu vllt. sogar schon nen thread? :)
 
drei worte: üben, üben, üben.

(na gut, eigentlich ists nur eins. :D)

patentrezept zum "besser werden" gibts keins. dafür gibts schon n paar threads (street/dirttricks) - und sogar ein unterforum "fahrtechnik".

by the way, holmar... punkte vergeben? :D da kennste mich aber schlecht, das argument mit dem moderator bring ich nicht zum ersten mal :D
 
Hät ja nur sein können des jetz wer sagt desser mit der und der "übung" immer weiter gemacht hat und des des saustark getaugt hat, danke schonmal für die empfehlungen :D
 
In den News findet man ja jetzt auch FahrtechnikTipps.Angefangen haben die IBC Leute mit dem Wheelie Drop und ich denke mal da kommen noch ein paar Sachen die richtig interessant sind auch für Anfänger aber von Kurventechnik bis Sprungtechnik findet man hier eigentlich alles.
Habt ihr ne Halle bei euch zum biken...Street oder Dirt Halle?
 
Naja ein paar mehr Fahrtechnikbeiträge gibt es schon.
Okay crossie wenn du dich sogar als Wiederholungstäter outest bleibt mir wohl keine andere Wahl als deine Löschung zu organisieren!
 
Soso ein Pumptrack also :D
ehm ich hab kA obs da was gibt, werde aber mal recherchieren :)
Wah *angstzustände* ich hasse des wohin zu gehen wo alle pros sind und ich ganix kann :D
Werd wohl in der heimatstadt des Nächtens auf den Straßen üben, dann sieht keiner meine fails :D
 
achja, auf die allgemein oft vorkommende frage "ey, kannsu backflip?" immer mit "nein, ich kann gar nix" antworten. unverständnis und langeweile seitens des fragestellers sind die folge und du hast ruhe.
funktioniert!
 
so sattelstütze kettenblätter und deren schrauben sind raus!!!

die frau von der post meinte morgen oder montag ist es da.

umts und smartphone schön und gut aber die tastatur ist verdammt klein :)
 
Wo auch immer du fährst, es wird immer Leute geben, die meinen sie wären was besseres, haben ein großes maul und machen dich eventuell runter, da musst du durch.
Ich habe auch bei meinen Anfängen gedacht das wären doch alles nur arrogant Ar***löcher da, aber die meisten sind supernett und man kann echte Freunde finden;)
Trau dich einfach:p
 
Hab mittlerweile schon n Kumpel gefunden der (meiner meinung nach) saugut fährt eig. und mich schon immer gepusht hat :D
Zumindest tuc, 3er un alles kanner, da wird er mir des fahren scho aunoch beibringen können :D

Und auf die backflip frage antworte ich lieber "jap double-backflip-frontflip-combo aber dafür stehn hier nich die richtigen doubles sorry" könnt au für Verwirrung sorgen :D

Und Macmaeggas...DANKE :)

Hab heute den richtigen Adapter geholt -> Bremse hängt und funzt :)
 
bin neu hier und wollte meinen ersten post nutzen, um zu schreiben wie stark ich das finde, was ihr hier macht! sauberst :daumen:
 
Sodalla, der Rahmen is nun taufrisch klarlackiert :)
D.h. wenn morgen die Post mitspielt und mir die Sattelstütze bringt müsste das Radl morgen fertig werden :)

Und mal noch ne Frage wegen dem News-Beitrag, reicht da alles was hier so steht oder braucht ihr nochn interview oder kommt vorbeigefahren? :D:D
 
Hey Koubee, da du ja nach einem Pumptrack gefragt hast und aus Stein kommst:

In NBG beim Tiergarten gibts die Zabotrails, da soll inzwischen auch ein Pumptrack stehen, war aber ewig nicht mehr dort. Nur so als kleiner Tipp, kann dir aber nicht sagen, wie gut er ist. Die Dirts da dürften aber leider alle noch einen Tick zu groß sein für dich.

Ach und bezüglich den anderen Fahrern: Komme ja auch aus der Gegend und hab hier bis jetzt eigentlich nur nette Leute getroffen. Bei manchen muss man sich halt drauf einstellen, dass sie ihren eigenen Tick haben und nicht gleich alles zu ernst nehmen, dann läuft das schon. :)
 
Sodalla, der Rahmen is nun taufrisch klarlackiert :)
D.h. wenn morgen die Post mitspielt und mir die Sattelstütze bringt müsste das Radl morgen fertig werden :)

Und mal noch ne Frage wegen dem News-Beitrag, reicht da alles was hier so steht oder braucht ihr nochn interview oder kommt vorbeigefahren? :D:D

wir kommen morgen mit vier leuten, ü-wagen, catering etc. bitte stell noch einen raum bereit in dem wir dich für das interview schminken dürfen!
 
Sehr gute Idee, das mit dem IBC-Sticker. Achja und an die IBC-Entwickler: Ich bins mittlerweile schon so gewöhnt, dass wenn mir ein Kommentar gefällt ich dann auf "daumen hoch" oder so klicken kann wie bei TubeYou oder Facebuch. Ich finde dieses Feature sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten