YT Tues 2011

Ui! Das Video ist echt gut! Aber das man mit dem Rad Gas geben kann ist ja nix neues ;-)
Die neuen Farben sind wirklich sehr schön, es wirkt um einiges wertiger als noch mit dem 2010er Finish. Jedoch gefällt mir an Irms Bike die schwarze Gabel erheblich besser als die weiße aus der 2011er Serie. Man darf gespannt sein, in 2-3 Wochen stehts bei mir daheim :-)

Ja, das denk ich schon das er diesmal hält;)
Sowas wird YT sicher nicht nochmal passieren! und wenn, dann haben die ihre Hausaufgaben doch nicht gemacht!

haha fahre auch momentan ein torque aus 09 und wechsel auch jetzt auf das tues dh ... soll auch mitte januar kommen :-)

Das Romp scheint ja teilweise schon unterwegs zu sein ...

haha fahre auch momentan ein torque aus 09 und wechsel auch jetzt auf das tues dh ... soll auch mitte januar kommen :-)

Das Romp scheint ja teilweise schon unterwegs zu sein ...

Jap meins ist schon mit 60 % bei mir.
Der böse DHL mensch hat es aber heute leider nicht mehr vorbei gebracht :mad:

ich bin sowieso ziemlich skeptisch wegen der Lieferung mit DHL... habe noch nie ein pike per paket bekommen, ich hoffe doch die sind idiotensicher verpackt und der DHL mann bringt es mir bis in die 6. etage :-)

ich bin sowieso ziemlich skeptisch wegen der Lieferung mit DHL... habe noch nie ein pike per paket bekommen, ich hoffe doch die sind idiotensicher verpackt und der DHL mann bringt es mir bis in die 6. etage :-)
Und dann? Lässt du dir noch 5 Kubikmeter frischen Mutterboden per Kran in die Wohnung liefern, damit du die Kiste da oben auch ordentlich fahren kannst oder versuchst du sofort, vom Balkon in den Vorgarten zu droppen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Romp Bestellt und kein tues.
Hab es am 30.10.10 Bestellt. Und es wurde freitag versendet.
Vielleicht kommt es ja heute an.

Hat echt noch keiner ne Versandbestätigung erhalten??
Ich kann's so langsam nich mehr abwarten... Ich check schon jede Stunde mit meinem Handy meine E-Mails...

Nein. Nicht mit dem Alter...

sondern mitm IQ!

geiz ist ja so geil....erst freuen sich die tütten das sie ein paar scheine gespart haben.
Ne woche später heulen sie dann rum, weil ihr bike erst im sommer kommt ;)
dann freuen sie sich wieder, das ihr Billigeimer so gut aussieht. Bevor dann wieder geheult wird weil der Hinterbau gerissen ist.
dann aber wieder endlose begeisterung, wenn der neue mit gussets verstärkte Hinterbau ankommt:daumen::daumen::daumen:

@ b.scheuert
hast du die philosophie von yt nich so ganz verstanden?? günstige bikes die sich auch jüngere (anfänger/einsteiger) leisten können...

@ s*p*j
also erstmal sollte niemand vom iq anfangen wenn seiner grad mal bei 70 liegt... und dann hast du doch wahrscheinlich nur nen problem damit, dass in den bikeparks leute, vorallem jüngere als du, mit besseren bikes rumfahren und auch noch weniger bezahlt haben als du...

Zurück