YT Tues 2011

Dabei seit
31. August 2010
Punkte Reaktionen
3
Hallo Zusammen,

YT ignoriert meine Lageranfrage auch gekonnt, nach nun 4 Jahren braucht mein Bike aber dringend einen Lagerwechsel.

Hat hier mittlerweile einer, eine Quelle gefunden, wo die Lager bestellt werden können?

Es geht dich dabei um folgendes Lager : 37802 VRS.

Vielen Dank im Voraus!
 
Dabei seit
31. August 2010
Punkte Reaktionen
3
Nein leider nicht.
Der Lagerwechsel ist nicht das Problem eher die Beschaffung.
Denke YT ist am Telefon genauso hilfreich, wie der Mail-Support, nämlich garnicht....
Ich verstehe auch nicht, wieso die keine Normteile verbauen.
 

dek

Dabei seit
10. November 2014
Punkte Reaktionen
433
Hi.
Ich hab vor einiger Zeit mal einen Satz bestellt.
Du brauchst Lagersatz "E". Den hatten sie auch nicht gelistet. Auf Nachfrage dann aber auf Lager gehabt.
 

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte Reaktionen
1.859
Ort
Oberbayern
Hallo Zusammen,

YT ignoriert meine Lageranfrage auch gekonnt, nach nun 4 Jahren braucht mein Bike aber dringend einen Lagerwechsel.

Hat hier mittlerweile einer, eine Quelle gefunden, wo die Lager bestellt werden können?

Es geht dich dabei um folgendes Lager : 37802 VRS.

Vielen Dank im Voraus!

Hast du schon bei Kugellagerexpress geschaut? Die hatten bisher alle Lager die ich benötigt habe.
 
Dabei seit
31. August 2010
Punkte Reaktionen
3
Also noch mal zusammenfassend:

-YT wartet selbst auf die Lager und bietet, wenn sie wieder Verfügbar sind, das Lagerset E für und an

Die Lager bei MBbearings.co.uk zu bestellen kann ich nicht wirklich empfehlen, sie sind gester angekommen und laufen extrem rau!
Mehr als 15€/Lager zu verlangen ist schon eine Frechheit, aber wenn die Teile dann auch noch qualitativ aus der untersten Schubladen sind, das ist einfach nur noch Abzocke...
 
Dabei seit
25. Februar 2018
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,
ich muss auch noch mal auf die Rahmenlager vom 2011er Tues zurückkommen... hab das gleiche Problem wie manch andere schon, nämlich dass es auf der Homepage von YT das Rahmenlagerset E nicht gibt... Bei mir kommt allerdings noch dazu, dass ich aufgrund diverser Umstände die alten Lager nicht mehr da habe, weshalb ich keine auch Maße/Bezeichung der Lager mehr habe, um damit auf die Suche nach neuen zu gehen...
Hat von euch jemand die die kompletten Daten der Lager verfügbar??
 
Oben Unten