YT Tues 2011

Hallo Zusammen,

YT ignoriert meine Lageranfrage auch gekonnt, nach nun 4 Jahren braucht mein Bike aber dringend einen Lagerwechsel.

Hat hier mittlerweile einer, eine Quelle gefunden, wo die Lager bestellt werden können?

Es geht dich dabei um folgendes Lager : 37802 VRS.

Vielen Dank im Voraus!
 
Nein leider nicht.
Der Lagerwechsel ist nicht das Problem eher die Beschaffung.
Denke YT ist am Telefon genauso hilfreich, wie der Mail-Support, nämlich garnicht....
Ich verstehe auch nicht, wieso die keine Normteile verbauen.
 
Hi.
Ich hab vor einiger Zeit mal einen Satz bestellt.
Du brauchst Lagersatz "E". Den hatten sie auch nicht gelistet. Auf Nachfrage dann aber auf Lager gehabt.
 
Hallo Zusammen,

YT ignoriert meine Lageranfrage auch gekonnt, nach nun 4 Jahren braucht mein Bike aber dringend einen Lagerwechsel.

Hat hier mittlerweile einer, eine Quelle gefunden, wo die Lager bestellt werden können?

Es geht dich dabei um folgendes Lager : 37802 VRS.

Vielen Dank im Voraus!

Hast du schon bei Kugellagerexpress geschaut? Die hatten bisher alle Lager die ich benötigt habe.
 
Also noch mal zusammenfassend:

-YT wartet selbst auf die Lager und bietet, wenn sie wieder Verfügbar sind, das Lagerset E für und an

Die Lager bei MBbearings.co.uk zu bestellen kann ich nicht wirklich empfehlen, sie sind gester angekommen und laufen extrem rau!
Mehr als 15€/Lager zu verlangen ist schon eine Frechheit, aber wenn die Teile dann auch noch qualitativ aus der untersten Schubladen sind, das ist einfach nur noch Abzocke...
 
Servus zusammen,
ich muss auch noch mal auf die Rahmenlager vom 2011er Tues zurückkommen... hab das gleiche Problem wie manch andere schon, nämlich dass es auf der Homepage von YT das Rahmenlagerset E nicht gibt... Bei mir kommt allerdings noch dazu, dass ich aufgrund diverser Umstände die alten Lager nicht mehr da habe, weshalb ich keine auch Maße/Bezeichung der Lager mehr habe, um damit auf die Suche nach neuen zu gehen...
Hat von euch jemand die die kompletten Daten der Lager verfügbar??
 
Zurück
Oben Unten