OWL-Stammtisch

Alter Falter, wie schmal muss man denn sein um in die 34er zu passen?
Mein "normale" Hosen-Konfektionsgröße ist 46/48, je nachdem wie die Hose ausfällt.

Äääääh das ist W34, wie bei Jeans:lol:
Hab bei Diesel, Levis und Co. eigentlich immer 34 und die passt auch perfekt. Dir dürfte sie dann ja eher zu weit sein. Schade. ;-)

Äääääh das ist W34, wie bei Jeans:lol:
Hab bei Diesel, Levis und Co. eigentlich immer 34 und die passt auch perfekt. Dir dürfte sie dann ja eher zu weit sein. Schade. ;-)

Ahhh, so rechnen die das...
Öhh, jaa, nee, da muss ich noch watt futtern um gut rein zu passen.
Bei meiner Jeans steht glaube ich 30 drauf. :D
Na egal, zur Zeit stehen eh andere Sachen weiter oben auf der Liste...

:eek: :eek: :eek: S-Works ?? Der Herr weiß zu leben ...

Ich konnte mir gerade einen S-Works Helm leisten, aber nen ganzes Fahrrad??? :eek::eek:

Also ich hätte auch so um die 4 Kilo-Euronen geschätzt, aber ich schätze, dass geht noch teurer ....

Surfjunk, musstest Du Dein Auto als Pfand da lassen????

Jenseits: Die Stelle ist exakt da, wo Du sie vermutest. Und es ist der ideale Technik-Fun-Spielplatz (mit Anbindung an das Ende unseres Flowtrails von gestern)... Geilomat 2011 ... der Wald hat immer noch ne Überraschung parat!!

Nicht verzagen, JENSeits nachm Weg fragen, oder was? :D
Ne da sollte man sich mal intensiver drum kümmern.
Ich werde entweder Freitag früher Feierabend machen und hinfahren oder den Samstag / Sonntag im Wald verbringen. Das bin ich mir einfach schuldig - auch wenn's wieder kalt werden soll.
Wer ist dabei?

Noch zu weit weg ... Freitag / Samstag in Ermangelung an Zeit sicher nicht, Sonntag schon eher... Wetter muss passen, weil gerade der Spielplatz nach einigermaßen trockenen Bedingungen schreit!

Vorschlag : stay tuned, aber das tust Du ja eh :D

:eek: :eek: :eek: S-Works ?? Der Herr weiß zu leben ...

Surfjunk, musstest Du Dein Auto als Pfand da lassen????

Ich glaube Bernd konnte meinem Lächeln nicht widerstehen, oder er wollte mich nur wieder aus dem Laden haben da ich ihm den ganzen Boden vor dem Bike nass gesabbert habe :D

Wir sollten mal probieren den rechten Warturm Trail im Mittelteil über diesen neuen Spielplatz zu lenken und dann von da runter zum alten Teil.
Vielleicht finden wir da ja einen Trail hin.

Nicht verzagen, JENSeits nachm Weg fragen, oder was? :D
Ne da sollte man sich mal intensiver drum kümmern.
Ich werde entweder Freitag früher Feierabend machen und hinfahren oder den Samstag / Sonntag im Wald verbringen. Das bin ich mir einfach schuldig - auch wenn's wieder kalt werden soll.
Wer ist dabei?

Freitag sag ich mal Pauschal ja, Termine stehen bis jetzt noch keine da.

Sehr gut. Ich denke das hatte etwas mit der Feuchtigkeit des Ladenbodens zutun :D

Ich wüsste bisher nur die Waldautobahn als Verbindungsstück aber ich habe da schon eine Idee :D Das lässt mich schon seit Wochen nicht in Ruhe ... zeige ich euch bei Gelgenheit und versuche's mal zufahren.

Was ist denn für dich der dritte Weg??? Es gibt den Uphill und meines Wissens 2 Abfahrten. Die eine läuft am Turm vorbei und beginnt im Prinzip mit einer recht engen und einigermaßen steilen 90 Grad Kehre. Die 2. geht gesehen vom Uphill rechts runter und beginnt recht flach, hat aber ne Menge Technikpassagen dabei (um es mal so auszudrücken)...

Es geht um ein SpecEnduro. Und Bernd Blöte vertreibt sowas ...

Later

Ich meine genau den Weg, den JENSeits gleich beschrieben hat. Mit Kumpels hatte ich schon überlegt, wie man das "regeln" könnte. Und Samstag war der Weg plötzlich frei.

Blöte hatte ich schon unter Verdacht. Danke.

Ulli

@ kris:

Ich werde diese Hose mit dazugehörigem Trikot mal bestellen und berichten wie sie sich schlagen. Falls es für dich die richtige Größe ist, gibt's die bei Hibike noch nen 20er günstiger.
Bei Radoutlet sind die Größen in INT angegeben, wie das bei Hibike ist weiß ich nicht.
Mavic hat da eine schöne Größentabelle!

LG Jens

Tante Edit meint, ich solle die Augen aufmachen, denn dann würde ich sehen das Hibike auch in INT angibt :daumen:

Moin
Mädels....
Durch einen glücklichen Zufall... (Eltern) mach ich ab nächsten Samstag (29ten) 2 Wochen Urlaub auf den Kanaren (Gran Canaria). :)
Da ich aber das ganze Jahr Rad fahr hab ich mir gedacht.... neeee die 2 Wochen machste Pause..... aber ganz ohne Pause geht ja nicht also hab ich mir gestern erstmal ein 3,20m großes Sportgerät besorgt... :D

Ich hab schon Erfahrung mit solchen Teilen.... also alles im grünen Bereich.

Ich werd aber auch den Bizeps oder wie das Teil heist trainieren indem ich VIEL trinke...:D
mfg

Hä, Kiten?!

Bei mir gehts am WE für 3 Tage nach Willingen! Schön Abschlussfahrt mit ein paar Unileuten und schön mit Uschi und Renate im Vis a Vis oder wie das heißt steil gehen! =D

Und mein neues Snowboardequipment feiert Premiere. Im März gehts dann nach Italien und es wird richtig gerockt! Vielleicht sollte ich mein Bike da für 2 Tage mitnehmen. Höher als Teuto bin ich noch nicht gekommen! ;-)

mach ich ab nächsten Samstag 2 Wochen Urlaub
auf den Kanaren

Man man, was würd ich dafür geben, das dürfte auch ruhig etwas weh tun. Hab zwar auch demnächst 2 Wochen Urlaub, aber da steht noch etwas Heimwerken hier zu hause an und wenn's Wetter passt und bis dahin die letzten fehlenden Teile für's neue MTB-Tretgestell hier sind, ein paar schöne Ausfahrten in den Teuto. Mit in den Urlaub fahren dauert noch bis August :heul:, dann geht es nach Saalbach/Leogang.

Moin
Mädels....
Durch einen glücklichen Zufall... (Eltern) mach ich ab nächsten Samstag (29ten) 2 Wochen Urlaub auf den Kanaren (Gran Canaria). :)
Da ich aber das ganze Jahr Rad fahr hab ich mir gedacht.... neeee die 2 Wochen machste Pause..... aber ganz ohne Pause geht ja nicht also hab ich mir gestern erstmal ein 3,20m großes Sportgerät besorgt... :D

Kiten? Auf nach Fuerte / Sotavento Beach?

NEID :heul:

Wohl eher Maspalomas oder La Caleta. ;)

@gooni Dir ist aber schon bewusst das man da naß bei wird?! :D

Moin
Jo... wenn man ans Kitesurfen denkt, da sollte man dann schon naß werden,stimmt.
Beim kiten (Sportlenkdrachen fliegen) am Strand eher nicht... aber ich werd auch schon naß...VON INNEN .....ich werd ich ständig Kühlwasser nachkippen damit ich den Sonnenbrand nicht so merke... :D

Es geht im übrigen nach Playa del Ingles...
mfg

Öhöm, ist das Teil nicht ein bisschen groß dafür - das zieht ja locker einen Kitebuggy übern Strand...die Kanaren sind ja nicht gerade für Schwachwind bekannt.

Dann Pflock dich mal ordentlich fest
Jep..... aber ich lass den Buggy weg.
SO HIER sieht es im besten Fall aus.. ;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cj4TiCv8t1o&feature=related"]YouTube - Elliot Lava 3.4 Powerkiting 6bft[/nomedia]

Ich glaub man nennt das Bodysurfen oder so...... ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück