Anti Bruchsaler Warmduscher Fred - Teil 2

Nach tel. Rücksprache mit Björn Treffen wir uns um 11:30 an der Kaserne ;)

HD ist auf + Grade verschoben :frostig:
und es ist doch noch Winter :heul:

Moin Jungs,

hoffe ihr hattet auch so ein geiles Wochenende wie ich... hier zwei kurze Impressionen vom Handy aus 2950 m. Bessere Bilder kommen später noch.

Ist übrigens in Nauders am Reschenpass... für mich seit diesem Wochenende klar definiertes Bike-Ziel in der 2011er Sommersaison!

Moin Jungs,

hoffe ihr hattet auch so ein geiles Wochenende wie ich... hier zwei kurze Impressionen vom Handy aus 2950 m. Bessere Bilder kommen später noch.

Ist übrigens in Nauders am Reschenpass... für mich seit diesem Wochenende klar definiertes Bike-Ziel in der 2011er Sommersaison!

Als alter Skifahrer werd ich bei den Bilder schon a bischen Neidisch :eek:
Ja Bike-Ziele gibts wie Sand am Meer :) aber leider ist die Saison so kurz und die Zeit (Frau,Kind,Arbeit,Hof,Holz......) der Faktor der die Ziele auf 2012,2013,2014,2015............. verschiebt.:lol::lol::lol::lol:

...aber leider ist die Saison so kurz und die Zeit (Frau,Kind,Arbeit,Hof,Holz......) der Faktor der die Ziele auf 2012,2013,2014,2015............. verschiebt.:lol::lol::lol::lol:

Wie wahr, wie wahr. Ich habe (vielleicht auch hatte) mal das Ziel, wenn die Kinder groß genug sind, eine Alpenüberquerung zu machen. Mittlerweile ist dieses Ziel leider nicht mehr modern. Das ist vielleicht eine Schei$$e. :heul:;)

Uihh! Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, aber ich werd gerade richtig wuschig! :D

Was für eine RAL Nr hat denn das blau?

Zurück