Tag der offenen Tür beim Bike Bauer 2011

Flyer_Tag_der_offenen_Tr_2011.jpg

Hallo Leute,
damit euch nach Weihnachten nicht die Vorfreude auf schöne Geschenke ausgeht, veranstalten wir beim Bike Bauer wie letztes Jahr einen Tag, vielmehr ein Wochenende der offenen Tür vom 26- 27.März. Zu sehen sind wie immer die aktuellen Nicolai Bikes, das eine oder andere Schätzchen aus der NICOLAI Historie und natürlich die Jagdmaschinen des Bike Bauer/Vulkatech Racing Teams. Das alles findet in einem lockeren Rahmen mit Wurst und Brötchen statt und Getränke zum nachspülen sind auch ausreichend vorhanden. Wir freuen uns wieder viele interessierte Fans und Freunde des deutschen Maschinenbaus bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.

Es grüßt euch die gesamte Bike Bauer Crew

so männer, das jahr ist rum, und ich wünsche euch und euren familien schöne
und besinnliche feiertage!!:):):)

vieleicht sehen wir uns im kommenden jahr auf dem ein oder anderen event.

mein besonderer dank geht nach lübbrechtsen an "die" bikeschmiede schlechthin, vielen dank für die gute zusammenarbeit !!

achja, der winter ist übrigens kein grund das biken einzustellen:lol::lol::lol::lol:

gruss

der Thomas

@ Thomas

Coole Sache, freu´ mich schon - die Verpflegung im letzten Jahr war ausgezeichnet :D

Vielleicht ist dann ja auch ein AM in XL am Start? Schwanke immer noch zwischen L und XL - zumindest sollte bis dahin die Finanzierung stehen :daumen:

Bei welcher grösse? Schrittlänge?

1,90m bei 90er Schrittlänge, tendenziell langer Oberkörper.. Bin in Willingen letztes Jahr mal kurz ein AM in "L" gefahren und war mir unschlüssig, ob es nicht ein wenig kurz ist - habe bisher aber nur ein CC-Fully als Vergleich, von daher ist die AM-Sitzposition sowieso ungewohnt, was die Entscheidung nicht einfacher macht..

@ Thomas

hör auf damit, so langsam liebäugel ich sonst noch mit einem Nucleon AM und das ist definitiv im Budget nicht drin :love::heul:

1,90m bei 90er Schrittlänge, tendenziell langer Oberkörper.. Bin in Willingen letztes Jahr mal kurz ein AM in "L" gefahren und war mir unschlüssig, ob es nicht ein wenig kurz ist - habe bisher aber nur ein CC-Fully als Vergleich, von daher ist die AM-Sitzposition sowieso ungewohnt, was die Entscheidung nicht einfacher macht..

@ Thomas

hör auf damit, so langsam liebäugel ich sonst noch mit einem Nucleon AM und das ist definitiv im Budget nicht drin :love::heul:

kein problem kann dich mit bildern vom nucleon totschmeissen:lol:

@ Thomas

Alles klar, hab noch sehr wenige cm in beiden indikatoren mehr. Deshalb hats mich interessiert.... Gib mal bescheid wenn du klüger bist. Hab eigtl auf l geschielt....

ich schiele auf XL
daher bin ich für ein XL-Testbike
es gibt ja so langsam genug große Leute mit Helius AM Wunsch

*unterschreib ich auch*

@ Thomas

eine Probefahrt sagt mehr als tausend Bilder (und Du hast ja auch noch ein AM in L da, oder?) :daumen:

Der März wird es zeigen, danach wird bestellt - aber nach der Lösung des Größenproblems kommt der nächste Schrecken: die Farbentscheidung :lol:

Folgende Modell sind in L am Start

Helius AM, AC, RC, AFR
Argon FR in L
UFO St in L
Helius AM / Fr in M
Nucleon AM in L
Nucleon E2 in L
Lambda ST in L
Ion ST in M
Usw.usw.

Gruß

Der Thomas

Achja bei der Farbe kann ich Dir nicht Helfen!!

so freunde der deutschen wertarbeit!!

nun ist der tag der offenen tür beim BikeBauer, auch der offizielle start
der nicolai deutschland tour!
zur BikeBauerflotte, läuft nicolai auch mit eigenen bikes und personal beim BikeBauer auf!!

also die karren auftanken und ab nach ratingen!!

----PREMIERE DES NICOLAI NUCLEON E2 BikeBauer edition---
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück