tag der offenen tür beim Bike Bauer

Tom Tom! Viel Erfolg und verdammt viel Spaß. Auf den Austausch von Gedanken Ansichten, neue Freunde und neue Strecken. Wäre gern dabei gewesen, aber Du glaubst nicht wo ich mich gerade rumtreibe. Vancouver und morgen geht es auf den north shore und bear mtn. runter. Leider musste ich mein ARF zu Hause lassen, aber ich denke die Cove Shocker DH Gurke funzt auch. Ist aber halt kein Nicolai das hatten die hier nicht.
Ich hab das BikeBauer Trikot eingepackt und schick Dir Sonntag mal ein Bild!

Grüß mir die Nico's der PVC

Danke rock on BikeBa:daumen:uer

BB1.jpg

BB2.jpg

BB3.jpg

Was geht denn da???
Da steht ja halb Lübbrechtsen rumm.

Leute warum müsst ihr alles nur Pottler sein.

Ihr könntet doch mal ne Wanderausstellung machen und hier vor München Halt machen

Hallo Thomas,

auch von mir einen herzlichen Dank für die freundlichen und "ausdauernden" Erklärungen; war echt ein tolles Event in angenehmer Atmosphäre :daumen:

War echt klasse sich mal in aller Ruhe einen Überblick verschaffen zu können - auch wenn es nunmehr gänzlich mit der Vernunft vorbei ist :D

Melde mich dann bei Dir, wenn es die Finanzen zulassen :heul: :lol:

MfG Christian

P.S. bin gespannt auf das titanfarbene AM..

hallo, so nachdem ich wieder aufgeräumt habe werde ich die tage mal ein paar schöne bilder vom open day einstellen, bedanke mich an dieser stelle an alle die gekommen sind und bin echt beeindruckt aus welchen ecken die leute alle zu uns angereist sind, dies bestärkt mich darin diese aktion zu einer festen institution zu machen wir sehen uns auf dem nicolai Season Kick-Off am 9. und 10. Mai

es grüßt euch der thomas

Thomas!

Ich kann mich nur für deinen grandiosen Einsatz bedanken und dir Respekt für diese Leistung zollen.
Wie ich das hier lese eine absolut gelungene Veranstaltung welche wiederholenswert ist.
:daumen:

Weiter so!

wieso hat der Mensch ein Gewissen?
ich würde mir auch den Keller mit Nicolais vollhauen
wenn die Rübe nicht Einhalt gebieten würde ;-)

hätte mir nur jemand ein AC für den Spottpreis meines neuen 301MK3 angeboten...
Schizze aber auch

kann ich nich irgendwie dieses grün-elox für meine schwarz eloxierten Rahmen bekommen??? Nein ist nicht akzeptabel ;-)

Zurück