Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
wann ist denn endlich wieder sommer?
und mein laptop ist auch noch kaputt. wieso ich? WIESO?
hat jemand vielleicht zufälligerweise was stimmungsaufhellendes?

Ganz klarer Thread für den Schätchenthread!

1. 21.06.2011
2. Gott ist gross. Seine Wege sind unergründlich.
3. Keine Ahnung was bei dir so wirkt. Ich würd's entweder im Späti oder in der Hasenheide versuchen...

Ohne mich zu informieren ist nicht nur ein Bild aus meinem Beitrag
gelöscht worden,es ist auch wie von Geisterhand aus meinem
Fotoalbum verschwunden.
Alles oder Nichts!!! ;)

axl:winken:

Was nicht der Moderation B/B anzulasten ist.

Anscheinend haben die Mods der Photoabteilung das mit Miezi als anstössig empfunden... - im Album gibt es anscheinend keine Benachrichtigungsfunktion für solch einen Fall.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch was stimmungsaufhellendes gefunden (sogar ganz ohne fahrräder): nach 90 minuten "the big lebowski" waren alle sorgen wie weggeblasen.
eigentlich sollte man den im winter einmal pro woche anschauen. das hält alles im gleichgewicht. und den apfel am tag kann man sich dann auch sparen.

Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle knallt es öfters,aber diesmal war ein Bus wohl stärker und hat die Bahn Vorn aus den Schienen gedrückt und das Heck ist noch ein Stück weiter auf den Gleisen gefahren bis es auch raussprang.Nach ca. 4Std haben sie die Bahn fast wieder in den Schienen,kann sich nur noch um 1-2 Std handeln.

Schätzchen, habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich letzte Woche auf die Fashion Week gezwungen wurde? Und in all dem Wahnsinn rette mich der Besuch des velo couture Symposiums: Urbanes Radfahren und die dazu passende Bekleidung .... Innovation und Style, Umwelt und Nachhaltigkeit für den individuellen Lebensstil! Zugegeben, die Schlagwörter sind nicht leicht ironiefrei zu ertragen. Aber mit dem Eloxieren der Kurbelschrauben des Fixies ist es längst nicht getan, da geht noch was.;)

Pimp Your Bike ... and Your Ass Will Follow!

Und ich muss mal schauen ob meine hoffentlich bald eintreffenden handgefertigten Lederbikeschuhe von Quoc Pham im Katechismus der Coolness auftauchen. Und was für ein Fahrrad ich dafür eigentlich benötige?:confused:

Also: Auf der nächsten Tour dann hoffentlich einige mehr in Knickerbockerhosen und Gummistiefeln mit Fellaplikationen.:daumen:

Schätzchen, habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich letzte Woche auf die Fashion Week gezwungen wurde? Und in all dem Wahnsinn rette mich der Besuch des velo couture Symposiums: Urbanes Radfahren und die dazu passende Bekleidung .... Innovation und Style, Umwelt und Nachhaltigkeit für den individuellen Lebensstil! Zugegeben, die Schlagwörter sind nicht leicht ironiefrei zu ertragen. Aber mit dem Eloxieren der Kurbelschrauben des Fixies ist es längst nicht getan, da geht noch was.;)

Pimp Your Bike ... and Your Ass Will Follow!

Und ich muss mal schauen ob meine hoffentlich bald eintreffenden handgefertigten Lederbikeschuhe von Quoc Pham im Katechismus der Coolness auftauchen. Und was für ein Fahrrad ich dafür eigentlich benötige?:confused:

Also: Auf der nächsten Tour dann hoffentlich einige mehr in Knickerbockerhosen und Gummistiefeln mit Fellaplikationen.:daumen:

"Style vor Funktion"

Rettet einen in so ziemlich jeder Lebenslage:daumen:

Ach Schätzchen,

früher hieß es: Schei* auf Style, Maximum Airtime Baby.

Und heute ? Ich bitte um Antwort !!!

stand heute vor Stadler

Ach Schätzchen, das Bild/ und du verrät es doch selber schon ... der typische Stadler Kunde;)
Ich wundere mich nur,das der 'Kunde' das Teil in dieser Jahreszeit bewegt, sonnst gehts damit doch nur zur Eisdiele..

:winken: Kuka

Zurück