Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann ist denn endlich wieder sommer?
und mein laptop ist auch noch kaputt. wieso ich? WIESO?
hat jemand vielleicht zufälligerweise was stimmungsaufhellendes?
INHALT durch die Moderation auf Userwunsch gelöscht.
Was war los, axl65?
Ohne mich zu informieren ist nicht nur ein Bild aus meinem Beitrag
gelöscht worden,es ist auch wie von Geisterhand aus meinem
Fotoalbum verschwunden.
Alles oder Nichts!!!
axl![]()
Moderation B/B
Was nicht der Moderation B/B anzulasten ist.
Anscheinend haben die Mods der Photoabteilung das mit Miezi als anstössig empfunden... - im Album gibt es anscheinend keine Benachrichtigungsfunktion für solch einen Fall.
... immer mal wieder, das größte Mißverständnis in den deutsch-russischen Beziehungen.
Schätzchen, habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich letzte Woche auf die Fashion Week gezwungen wurde? Und in all dem Wahnsinn rette mich der Besuch des velo couture Symposiums: Urbanes Radfahren und die dazu passende Bekleidung .... Innovation und Style, Umwelt und Nachhaltigkeit für den individuellen Lebensstil! Zugegeben, die Schlagwörter sind nicht leicht ironiefrei zu ertragen. Aber mit dem Eloxieren der Kurbelschrauben des Fixies ist es längst nicht getan, da geht noch was.![]()
Pimp Your Bike ... and Your Ass Will Follow!
Und ich muss mal schauen ob meine hoffentlich bald eintreffenden handgefertigten Lederbikeschuhe von Quoc Pham im Katechismus der Coolness auftauchen. Und was für ein Fahrrad ich dafür eigentlich benötige?![]()
Also: Auf der nächsten Tour dann hoffentlich einige mehr in Knickerbockerhosen und Gummistiefeln mit Fellaplikationen.![]()