Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt alle schöööne Fahrräääder!!
die Saint ist wie teuer? Wie schwer? Gebt mal Infos bitte...hab noch ne Totem schätze die wird reingemacht...hast du bei deinem Scott 190 mm hinten Blackdog?
Hey!
Ich kann mit meinen Erfahrungen als 175er Fahrer mit dem S-Rahmen den Anfang machen:
Auf wirklich "engen" Trails bist du wegen der DC Gabel natürlich auf komplett verlorenen Posten und das gesamte Fahrwerk macht auf langsameren Strecken (wie Wildkogel, wenn du bereits Ri. Leogang bist) keinen richtigen Spaß.
Gibst du dem Bike jedoch die richtige Strecke wie Schladming wirst du dich pudelwohl fühlen. Das Rad fuhr sich sehr ruhig auf Abschnitten wie Zielhang und in den Waldstücken.
Für 175 passt S auf jeden Fall, die Meinung eines 190 Kollegen war dass es noch passte.

Du wirst definitiv jede Menge Spaß mit dem Teil haben... Ich fahrs auch in der S aber bin ja auch ein 175cm Zwerg...![]()