D
Deleted 200775
Guest
Mit dem Preis hast du mich neugierig gemacht!
Wieviel/wenig wird es denn kosten?
Haha, ja..

Sagen wir so unter 2700! Und neu.. Baujahr 2009
Vielleicht kann ichs noch ein bisschen herunterhandeln!
Mfg
Eesha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Preis hast du mich neugierig gemacht!
Wieviel/wenig wird es denn kosten?

Haha ja hoffentlich
Okay, ja ich denke auch, dass es ziemlich gut passen wird für mich!
Denn mit 1,82 bin ich ja nicht übergroß und lieg laut Scott Rahmencheck genau zwischen den beiden Größen und kann mirs deshalb eigt aussuchen für welchen Fahrbereich ich eher will!
Und für die wenigen Rennen die ich es brauch, passt die Laufruhe bestimmt.. Also denk ich wirds schon passen
Mfg
Eesha
Da bin ich ja mit 19,9 kg noch drunter...
Sind schon ganz schöne Schwergewichte...

dafür ist das Bike aber auch nicht umzubringen...![]()

400[g] weniger für 100 ist wirklich eine Ansage! Nur ob es sich in die Boxxer nachdem die Feder eine Saison die Innenseite ordentlich aufgeschrubbelt hat (meine Befürchtung) und das System evtl. nicht ganz dich hält auch problemlos einbauen lässt! Wenn ja:Vllt kommt noch ein Protone Kid. dann sind 18,2 Kg locker drin![]()
400[g] weniger für 100 ist wirklich eine Ansage! Nur ob es sich in die Boxxer nachdem die Feder eine Saison die Innenseite ordentlich aufgeschrubbelt hat (meine Befürchtung) und das System evtl. nicht ganz dich hält auch problemlos einbauen lässt! Wenn ja:
Hast du bereits die Schläche getauscht? Die std. wiegen ~ 250, Schwalbes AV13 < 190g. Ob die Marry & Wicked Tubeless gehen?