Scott Gambler

das ist der 20er aus 2008. naja, zumindest der Rahmen und die Laufräder halt, alles andere wurde in den letzten Jahren geändert.
leider ist das Teil sackschwer mit 20,3kg...

Haha ja hoffentlich :p

Okay, ja ich denke auch, dass es ziemlich gut passen wird für mich!
Denn mit 1,82 bin ich ja nicht übergroß und lieg laut Scott Rahmencheck genau zwischen den beiden Größen und kann mirs deshalb eigt aussuchen für welchen Fahrbereich ich eher will!

Und für die wenigen Rennen die ich es brauch, passt die Laufruhe bestimmt.. Also denk ich wirds schon passen :)

Mfg
Eesha

Das gute ist:
Gambler in S ist geil :daumen:
und
Gambler in L ist geil :daumen:

...man kann echt nix falsch machen ;-)

Schreibt doch auch mal zu Eurem Gewicht auch die Rahmengröße

Mit welcher Art Waage wiegt Ihr Eure bikes?

Ich hab nur so eine Aldi-Kofferwaage, aber mit dieser wiegt mein
2009er DH10 in L 19,2 kg

Gewicht hab ich an Lenker, Pedalen und Sattel gespart

Nicht mit fremden sondern mit den eigenen Federn geschmückt:

18.8[kg] bei Small
Geplant ist noch neuer LRS. Saint Bremse ist noch nicht am Bild und wird die Waage sicher wieder nach oben treiben... Anderer Krimskrams je nachdem wie das Budget passt.

dafür ist das Bike aber auch nicht umzubringen... ;)

Da hast du recht... Die können schon was ab und ich finde trotz des "hohen" Gewichts kann man gut mit dem bike umgehen...
Meins ist ein DH 30 von 2010 in S mit anderer Gabel (888 RC3) und Pedale (Sudpin III) wobei bei den Pedal gespart bei der Gabel zugelegt an Gewicht... Aber ne Domain die da drinnen war ist ja auch nicht mit ner 888 zu vergleichen... ;)

Vllt kommt noch ein Protone Kid. dann sind 18,2 Kg locker drin :daumen:
400[g] weniger für 100€ ist wirklich eine Ansage! Nur ob es sich in die Boxxer nachdem die Feder eine Saison die Innenseite ordentlich aufgeschrubbelt hat (meine Befürchtung) und das System evtl. nicht ganz dich hält auch problemlos einbauen lässt! Wenn ja: :daumen:

Hast du bereits die Schläche getauscht? Die std. wiegen ~ 250, Schwalbes AV13 < 190g. Ob die Marry & Wicked Tubeless gehen?

400[g] weniger für 100€ ist wirklich eine Ansage! Nur ob es sich in die Boxxer nachdem die Feder eine Saison die Innenseite ordentlich aufgeschrubbelt hat (meine Befürchtung) und das System evtl. nicht ganz dich hält auch problemlos einbauen lässt! Wenn ja: :daumen:

Hast du bereits die Schläche getauscht? Die std. wiegen ~ 250, Schwalbes AV13 < 190g. Ob die Marry & Wicked Tubeless gehen?

ja, das mit den rohren ist auch meine befürchtung. schläuche sind bereits schwalbe drin :daumen:

Der Rahmen hat sich seit der ersten Baureihe nicht geändert. Oder wie ist das beim 10er mit den Carbonstreben? Waren die von anfang an verbaut?

Meins ist bei 18, 5kg. Ich wiege es nochmal, wenn die Titanfeder da ist. Dann lade ich auch ein Bild hoch! :)
@ *spacey*: ist das eine Wc Gabel?

Zurück