Scott Gambler

WEnn deine Pläne ausgereift sind dann sag mal Bescheid was du für ne Sattelstütze du reinpackst!! Hammerschmidt? Nööö! Gibt sicher bessere aber hab nochn Rahmen da muss was dran! Dachte erst an Downhillbike......wird nen schweres Enduro.
 
Ist das Gambler nich bissl schwer so als Enduro?
Zwischen meinem Torque und meinem Gambler sind 3kg Unterschied. Da beide die selben Felgen und Bereifung haben, ist folglich alles im Rahmen. Die paar Kilos könnte man ja auch auf den Hüften haben.

WEnn deine Pläne ausgereift sind dann sag mal Bescheid was du für ne Sattelstütze du reinpackst!!
KindShock i900 300mm. Hat 75mm Senkung. Voll ausgefahren und komplett im Sattelrohr versenkt kommt der Sattel glücklicherweise ziemlich genau auf reguläre Fahrhöhe.

Hammerschmidt? Nööö! Gibt sicher bessere aber hab nochn Rahmen da muss was dran! Dachte erst an Downhillbike......wird nen schweres Enduro.
An 'nem Gambler gibt es keine andere Möglichkeit vorne 'ne Schaltung dran zu machen. Und ohne Oma-Gang vorne macht man sich nur körperlich kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!
Es fährt nicht zufällig jemand das Gambler mit Race Face Atlas Kurbeln? Ich habe das dumme Gefühl, dass bei mir die Kettenlinie nicht passt. Laut Packungsbeilage ist es so richtig.
Kann mir wer helfen?

Mfg
 
kommt drauf an was du für ne kefü fährst dann haut das mit der vorgegebenen kl nicht hin!!
jenachdem ist die platte der kefü zu dick,ist aber norm. kein problem!!!

mfg
 
Mit der E-thirteen von 09.
Kannst du mir da weiter helfen? Ich habe jetzt zwei Unterlegscheiben unter der Kefü, damit sie mittig über dem Kettenblatt sitzt..

Mfg
 
Einfach ausprobieren bis es passt. Wenn das nicht geht dann am besten zum Händler gehen, weil da was zu zusagen ohne das gesehen zu haben ist schwierig.

Gruß Fabian


Mal wieder ein Bild:
p4pb6068070.jpg
 
Fett das Bike... Meins steht ohne Gabel rum... Warte nun seit vier Wochen auf meine 888... Könnte kotzen...
 
Echt pervers dein >Bike< ....schön ins Wohnzimmer stellen und anleuchten, wenn ABends Besuch kommt!

halt hab noch was die Sattelstütze is für meinen Geschmack nen bisschen zu weit draussen....ha!:daumen:
 
Das rumprobieren ist relativ schwierig, weil man einmal Spacer auf der Achse links und rechts hat und dazu noch die Spacer unter dem Lager.

Gobo kannst du mir sagen, bei welcher Kefü das ist? Sufu hilft mir auch nicht weiter. :(

Mfg
 
Echt pervers dein >Bike< ....schön ins Wohnzimmer stellen und anleuchten, wenn ABends Besuch kommt!

halt hab noch was die Sattelstütze is für meinen Geschmack nen bisschen zu weit draussen....ha!:daumen:

Danke!;)

Ich bin 184cm groß und da passt das gut, außerdem geht es garnicht viel niedriger bei 230mm Federweg.
 
So,entlich mal zusammen gebaut,auch wenn immer noch einiges nicht so ist wie es sein soll(kurbel soll truvativ descendant werden,steuersatz intergriert,und reifen kommen Continental drauf)sonst ziemlich fertig.
 
also in die Boxxer gehört ne achse zum schrauben! und ganz bestimmt nicht die schnellspannachse! das würde ich reklamieren! und zu der steckachse hinten:

Sehr geehrter Herr ********,

das Ersatzteil ist verfügbar und Ihr SCOTT-Händler kann es bei uns unter der Artikel-Nr. 202782 bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

IRMGARD BOGNER

SCOTT SPORTS AG
NIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND
 
Bei meiner Domain die ich hatte war das auch so... Die wird ja so reingeschraubt und dann nur mit dieser Spannvorrichtung "endfixiert"... Aber bei der Boxxer dürfte das nicht so sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten