Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war Korb angesagt, wir suchen aber noch jemand mit Auto, vlt. findet sich jemand.
na toll... mein Enduro ist zwar hier aber dafür keine Protektoren...![]()
Und ich habe heute keine zeit![]()
Bin immer noch nicht wieder so ganz fit.
Korb würde ich aber sowieso erst wieder machen, wenns mal wieder anständig trocken ist.
... und mein Summum dann da ist
Und, wart ihr loose?
Hier könnt ihr mal schauen wie man das richtig macht
Wir !@La bourde: Check deinen Terminkalender. Wenn wir am 29.Mai weg sind, wer macht dann die Show beim Brauhaus?
Oh ja ! Vlt brauchst du auch die gebrauchten Kettenglieder noch dazu ?Edit zur Kurbel: Da ich gerade kurz nach einere neuen geschaut habe, habe ich auch rausgefunden, dass ich vlt. noch 50 für meine kaputte Raceface bekommen kann, klar tut der Funktion keinen Abbruch, trotz Abbruch: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/325414/cat/all
Wo sind eigentlich unsere Fotos vom letzten Jahr??Und noch:
Fotos
bla bla bla
Fotos
Gute Frage !Wo sind eigentlich unsere Fotos vom letzten Jahr??
Ich hätte schon wieder interesse, wobei ich mich jetzt doch noch nicht fünf Monate im Voraus auf einen Termin festlegen kann... Wann is denn Anmeldeschluss? Und das mit dem Essen wird natürlich ne Herausforderung für 10+ Personen...Wer möchte noch teilnehmen ?
Ich hätte schon wieder interesse, wobei ich mich jetzt doch noch nicht fünf Monate im Voraus auf einen Termin festlegen kann... Wann is denn Anmeldeschluss?
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei, kann aber nicht sagen, ob ich da Urlaub bekomme. Deswegen auch von mir die Frage nach dem Anmeldeschluss.